Nimmerklug
Flâneur
Ich fahr halt net nut im Dreck mit.
Warum de da jetzt glei raus bist und es n Problem is, dass ich gern mehr Bremsleistung möchte versteh ich trotzdem net...
Die dramatische Pose ist hier recht beliebt seit einiger Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr halt net nut im Dreck mit.
Warum de da jetzt glei raus bist und es n Problem is, dass ich gern mehr Bremsleistung möchte versteh ich trotzdem net...
Brobier mein Tip aus, i dad da nix rodn wos i net söba ausprobiert hob!Ich fahr halt net nut im Dreck mit.
Brobier mein Tip aus, i dad da nix rodn wos i net söba ausprobiert hob!
Deine Autokorrektur scheint zu spinnen
Echt jetzt mit Motoröl???
Echt jetzt mit Motoröl???
Jau! Wurde sogar mal von Campa empfohlen. Haben die aber wieder zurückgenommen, weil ein paar Spinner das übertrieben haben und ein Ölbad mit ihren Bremsen gemacht haben.
Meine Dosierung: Fingerspitze in Motoröl tauchen und 1/3 der Felge , also 3xtauchen eine Felgenseite. Ich, da ichs weis, mach schon vorne und hinten gleichzeitig und hab nach 3x normal bremsen schon tierischen Grip!
Weichen Teer auf die Felge kenn ich noch nicht. Aber Harz auf Holzfelgen hat mir mein Trainer mal erzählt.Da bildet sich quasi nen Film?
So wie früher wenn man weichen Teer auf de Felge gerieben hat?
Erklären kann ich es nicht. Hab nur 8Jahre Hauptschule und war ich Chemie nie besonder gutDann erklär doch mal wie dieser effekt zustande kommt,bin für neues immer offen
Ich glaube das sich die Oberfläche des Gummis aufweicht und daher bessere Bremswirkung entsteht.
Im Umkehrschluß müßte man die Gummis mal einreiben und einen Gegentest machen.
Sorry, aber meine Meinung. Ab sofort bist du in den Bereich"Theoretiker" abgeschobenGLAUBE heißt nicht wissen
Nachtrag
Wenn deine Theorie von 3 Leuten bestätigt wird,würde ich es probieren
Die dramatische Pose ist hier recht beliebt seit einiger Zeit.
Zähes Internet ist bei mir immer ein sicheres Zeichen dafür, dass meine Töchter Netflix gucken... [emoji2]Imternetausfälle seit Freitag... Seit gestern nachmittag zwar wieder online, allerdings ist an streaming nicht zu denken [emoji35]
Jau! Wurde sogar mal von Campa empfohlen. Haben die aber wieder zurückgenommen, weil ein paar Spinner das übertrieben haben und ein Ölbad mit ihren Bremsen gemacht haben.
Meine Dosierung: Fingerspitze in Motoröl tauchen und 1/3 der Felge , also 3xtauchen eine Felgenseite. Ich, da ichs weis, mach schon vorne und hinten gleichzeitig und hab nach 3x normal bremsen schon tierischen Grip!
"Adhäsion" dürfte die Erklärung liefern, Anhaftungskraft an Grenzflächen. Durch eine dünne Flüssigkeitsschicht kann die Adhäsion vergrößert werden. Merkt man an Bremsbelegen die leicht feucht etwas besser zupacken als trocken. Wundert mich aber, daß das auch bei Öl der Fall sein soll.Dann erklär doch mal wie dieser effekt zustande kommt,bin für neues immer offen