Bei uns ist sie dafür voll im Gange, so ein Mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir haben es im Büro alle nicht glauben wollen, aber eine sieche und nun umgestürzte Kastanie vor unserer Bude hat heute so ziemlich alle, die das Ding sahen, zu Fotos animiert. Facebook dürfte von den Bildern geflutet werden.gucksdu Zwang
Na ja ich weiß nicht ob man bei bis jetzt 3 Toten in NRW, sich unbedingt über Friederike lustig machen muss.
Jetzt ist auf einmal die Panik und das Gejammere groß, dabei prognostizieren und warnen die Klimaforscher seit Jahrzehnten. Scheint aber irgendwie immer noch nicht in den Köpfen der Verantwortlichen angekommen zu sein.
Die Mächtigen/Wirtschaft hat doch gar kein Interesse, dass die Leute rechnen können. Das ist schlecht für das Geschäft.Naja es fehlt oft an wissenschaftlicher Grundbildung.
Imho vor allem Mathe bzw. bestimmte Teilbereiche der Mathematik wie z.B. Differentialgleichungen (Zins/Zinseszins) und Stochastik.
Es wäre echt interessant, wie das unsere Gesellschaft verändern könnte ...
Egal ich sollte aufhören zu träumen, wir leben ja in einem Land in dem es cool/sympathisch ist schlecht in Mathe zu sein.
Wobei wir ja wenigstens eine Schulpflicht haben ...
Das meinte ich mit meiner dritten Zeile. Stell dir unsere Wirtschaft vor, wenn ihre Kunden wüssten was man ihnen da andreht. Besonders würde mich der Gesundheits- und Finanzsektor interessieren.Das ist schlecht für das Geschäft.
Aber damit holt man sich doch Putin direkt ins Haus!!!111Ich glaube es wird Zeit, wieder Kaspersky zu installieren.
"]Kaspersky
is beschde