Nimmerklug
dem Grautvornix
Alles jute auch...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte gedacht ich wäre mit meiner Gürtelrose auf dem Weg der Besserung, bin dann wieder 2 Wochen arbeiten gegangen, und am Do gab es wieder einen Rückfall
, ok ohne Schmerzen war ich auch auf der Arbeit nicht, aber jetzt sind sie wieder so stark wie zu Beginn
, war jetzt beim Neurologen , und bekomme ein Medikament wo ich kein Auto fahren darf, das die neurophatischen Schmerzen bekämpfen soll
, ich habe so langsam die Schn..ze voll
.
kennt ihr die Anfangsszene von Reservoir Dogs?
da gibt es eine super Trinkgeld Debatte, made by Tarantino.![]()
Ich hatte gedacht ich wäre mit meiner Gürtelrose auf dem Weg der Besserung, bin dann wieder 2 Wochen arbeiten gegangen, und am Do gab es wieder einen Rückfall
, ok ohne Schmerzen war ich auch auf der Arbeit nicht, aber jetzt sind sie wieder so stark wie zu Beginn
, war jetzt beim Neurologen , und bekomme ein Medikament wo ich kein Auto fahren darf, das die neurophatischen Schmerzen bekämpfen soll
.
.
Ich hab auch eine neurologische Dauerbaustelle, bei deinem Medikament tippe ich auf Gabapentin, Carbamazepin oder Amytriptilin. Die Müdigkeitserscheinungen am Anfang gehen wieder weg, dann kann man auch wieder Auto fahren.
Gute Besserung
Jo is Gabapentin, NebenWirkungen halten sich in Grenzen.
Danke euch für eure Genesungswünsche,
@Linda_Bln nehme schon seit Wochen Vitamin B Komplex Tabletten.
Sollte man vielleicht mit einem Gläschen kühlen Chardonnay "verdünnen", so während man TdF guckt ...seit Wochen Vitamin B Komplex Tabletten
Kopf hoch und gute Besserung.Ich hatte gedacht ich wäre mit meiner Gürtelrose auf dem Weg der Besserung, bin dann wieder 2 Wochen arbeiten gegangen, und am Do gab es wieder einen Rückfall
.
Das ist eine Spitzenidee und dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Jetzt müsste das Immunsystem aber so langsam glücklich sein...Sollte man vielleicht mit einem Gläschen kühlen Chardonnay "verdünnen",
Das ist 'ne Vintage Ansage, der Titel ist neu vergeben, gelle @FSD . Immer reichlich trinken Chris, je Prozent desto nimmer drandenk - bin bei dir !gute besserung @Chris-NRW !
Möö, war ein Witz den Chris mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichleit erkannt hat.Alkohol ist bei einem angegriffenen Immunsystem so ziemlich das Dümmste, was man raten kann. Aber Alkohol und die daraus resultierenden Probleme werden in unserer Gesellschaft ja generell übersehen, ignoriert oder verharmlost.
Reichlich trinken von Wasser /Mineralwasser ist ein guter Tipp.
Trinker haben auch oft ein großes Herz.Bohlen und Halbach haben ihr Vermögen zumindest für gute Zwecke gestiftet..