• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich hatte gedacht ich wäre mit meiner Gürtelrose auf dem Weg der Besserung:rolleyes:, bin dann wieder 2 Wochen arbeiten gegangen, und am Do gab es wieder einen Rückfall:mad:, ok ohne Schmerzen war ich auch auf der Arbeit nicht, aber jetzt sind sie wieder so stark wie zu Beginn:mad:, war jetzt beim Neurologen , und bekomme ein Medikament wo ich kein Auto fahren darf, das die neurophatischen Schmerzen bekämpfen soll:rolleyes:, ich habe so langsam die Schn..ze voll:crash:.

Ich hab auch eine neurologische Dauerbaustelle, bei deinem Medikament tippe ich auf Gabapentin, Carbamazepin oder Amytriptilin. Die Müdigkeitserscheinungen am Anfang gehen wieder weg, dann kann man auch wieder Auto fahren.

Gute Besserung

Ich hatte gedacht ich wäre mit meiner Gürtelrose auf dem Weg der Besserung:rolleyes:, bin dann wieder 2 Wochen arbeiten gegangen, und am Do gab es wieder einen Rückfall:mad:, ok ohne Schmerzen war ich auch auf der Arbeit nicht, aber jetzt sind sie wieder so stark wie zu Beginn:mad:, war jetzt beim Neurologen , und bekomme ein Medikament wo ich kein Auto fahren darf, das die neurophatischen Schmerzen bekämpfen soll:rolleyes:, ich habe so langsam die Schn..ze voll:crash:.

Gute Besserung!
Ob Yoga hilft?

Was für ein Mist!!! Aber eine Gürtelrose kann leider sehr langwierig sein. Du solltest alles dafür tun, damit Dein Immunsystem die Herpes Zoster Viren in Schach halten kann. Dazu ist (leider) viel Ruhe und Schonung nötig und frag den Arzt doch mal, ob er Dir nicht ein paar Aufbauspritzen (mit B-Vitaminen) geben kann. Wünsche Dir gute Besserung und hab Geduld*! ;)

*die ich auch nicht hätte!

Ich hab auch eine neurologische Dauerbaustelle, bei deinem Medikament tippe ich auf Gabapentin, Carbamazepin oder Amytriptilin. Die Müdigkeitserscheinungen am Anfang gehen wieder weg, dann kann man auch wieder Auto fahren.

Gute Besserung

Jo is Gabapentin, NebenWirkungen halten sich in Grenzen.
Danke euch für eure Genesungswünsche,
@Linda_Bln nehme schon seit Wochen Vitamin B Komplex Tabletten.

Kopf hoch und gute Besserung.
Wenigstens läuft Nachmittags was vernünftiges in der Glotze;)

gute besserung!
in neun wochen mußt du wieder fit sein - spätestens!
ich wünsche dir aber, daß es schneller geht!

Alkohol ist bei einem angegriffenen Immunsystem so ziemlich das Dümmste, was man raten kann. Aber Alkohol und die daraus resultierenden Probleme werden in unserer Gesellschaft ja generell übersehen, ignoriert oder verharmlost.

Reichlich trinken von Wasser /Mineralwasser ist ein guter Tipp.

Alkohol ist bei einem angegriffenen Immunsystem so ziemlich das Dümmste, was man raten kann. Aber Alkohol und die daraus resultierenden Probleme werden in unserer Gesellschaft ja generell übersehen, ignoriert oder verharmlost.

Reichlich trinken von Wasser /Mineralwasser ist ein guter Tipp.
Möö, war ein Witz den Chris mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichleit erkannt hat.
Watt Krupp in Essen sind wir in Trinken !
Ich finde Kiffen auch angenehmer als Saufen.

Zurück