Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Das die Gabel "Schrott" sei ist deine Behauptung/Wahrnehmung.
Die Gabel ist von 1976-79 und es lassen sich die üblichen damaligen Bremsen von Campa, Shimano und CLB mit entsprechenden Steuersätzen montieren.
Ein Versatz der Bremslochbohrung ist schwer vorstellbar, da bei der Herstellung der Gabelkopf in eine Vorrichtung gelegt wird und dann in einem Schritt durchgebohrt wird.
Was wirklich vorkommt, ist das Ausfallenden nicht parallel sind und deshalb gib es ja auch das Werkzeug zum Richten.
Da ich aber nicht möchte das jemand nicht zufrieden ist, sende mir die Gabel eben auch lackiert zurück und damit ist das Thema erledigt.
Liebe Grüsse
faliero
Wieder Erwarten muss ich hier gezwungenermaßen nochmal drauf zurückkommen !

Trotz seiner Zusage einer Regulierung hält sich der faliero nicht daran .
Wir ( also faliero + ich ) haben am noch am 29.6 PN´s ausgetauscht und ich eine finazielle Regelung vorgeschlagen ohne das Teil nochmal zu versenden .
Dann war erstmal Stille
Am 2. 7 . habe ich per PN nachgefragt ob er denn einverstanden ist .
Prompte Antwort : Ja , natürlich , ich überweise sofort am Montag (3.7.)
Bis jetzt( 10.7.) ist wieder Stille , Geld ist auch nicht da .
Langsam fällt mir nichts mehr ein .
Noch eine PN als Erinnerung?
Danach jammert er hier wieder rum " der Flat Eric " bedroht mich oder so , und von keinen Fakten wissende Member beschimpfen mich hier ?
Inzwischen faliero hier im Forum diverse Verkaufsanzeigen neu aufgegeben und auch andere Beiträge erstellt , an Zeitmangel oder Geschäftsuninteresse scheint es nicht zu liegen .
Geiz ist geil ?
Abgebrühtheit ?
Ich habe , wie viele andere , schon bei ihm gekauft , alles gut , und das hätte ich auch so jedem vorher bestätigt .
Nur , wenn alle Käufe einfach klappen , ist so ja kein Urteil möglich , war ja nichts , Selbstgänger , Kindergarten .
Die Qualität eines Verkäufers erkennt man erst dann wenn Probleme auftauchen , dann zeigt sich das wahre Gesicht .
Ich bin echt angefressen , wie ihr merkt .

Zuletzt bearbeitet: