stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
pink stinks fällt mir da nur immer mal wieder ein, aber ich glaube, der Drops ist gelutscht bzw. die Schlacht verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Orientierung an anderen fragwürdigen Verhaltensweisen wie Pöbeleien oder Fotoserien in Übergröße führt meiner Ansicht nach nicht zu einer Lösung. Stattdessen wäre es löblich, sich nach uneingeschränkt positiven Beispielen zu richten.
Nach einem Mehrheitsentscheid gegen die Tolerierung von wo auch immer platzierten und im Grunde harmlosen Inhalten zu rufen ist schlichtweg gemein gegenüber denjenigen die damit offensichtlich angesprochen werden.
So etwas wäre dann gerechtfertigt, wenn sich die Inhalte oder deren Platzierung direkt gegen die legitimen Interessen der Mehrheit hier richten. Daher meine Beispiele von Verdrängung und Pöbelei und selbst da würde ich persönlich es vorziehen die Delinquenten gewähren zu lassen um sie nicht an den Pranger stellen zu müssen.
Für mich fühlt sich das Ganze ein Stück weit an wie Mobbing und das halte ich tatsächlich nicht für eine Bagatelle. Wobei ich Dir natürlich keine böse Absichten unterstellen möchte und Deine Motive eher so deute, dass es Dir im Grunde nur um mehr Rücksichtnahme geht.
Das dachte ich mirGenau darum geht es mir.
Ich selbst habe sie so bezeichnet (ich halte Pöbeln für eine StraftatIch habe mich noch nie über die Bilderserien im Biete-Thread beschwert, weil sie themenbezogen sind und mich persönlich dank meiner schnellen Internetverbindung auch überhaupt nicht stören. Auch der themenoffene Bilderthread ist mir per se kein Ärgernis. Und ich würde es mir auch nicht herausnehmen, die Teilnehmer, deren Gebaren Anstoß erregt, als „Delinquenten“ zu bezeichnen.
Mein Ausgangspunkt für den Vorschlag zu einer Abstimmung war der Unmut anderer User. Ich halte beides, den Vorschlag und den Unmut, für berechtigt.
Sowieso nicht. Ich lese Deine Beiträge immer gerne und freue mich, dass es sich mit Dir so gut diskutieren lässt.Nix für ungut.
Wenn Frauen das für Frauen machen, ist das kein Sexismus, sondern selbstbewußt!
Ich könnte dir ein Bild von meiner zukommen lassen, aber ob du das willst?Jetzt will ich aber einen Link zum Schwiegermütter-Forum!
Ob es da wohl auch einen Bilderthread gibt?
Wenn ich es mir recht überlege, verzichte ich dann doch lieber.Ich könnte dir ein Bild von meiner zukommen lassen, aber ob du das willst?![]()
Der Gedanke wirft Fragen auf. Was ist wohl das Schwiegermutteräquivalent zu einem 753 oder SLX Rohrsatz? Eine haltbare Hochglanzmutti? Eine Kondensmilf? Was würde ein Komponentenmix bedeuten? Wäre in dem Fall eine solide Pulverbeschichtung das Ziel und nicht ein Frevel? Sind 7400 STI das Rennradgegenstück zum spitzmiedergestützten Brustgebirge unterm spack sitzen Häkelpulli in rosé oder bleu?Wenn ich es mir recht überlege, verzichte ich dann doch lieber.
Aber das mit dem Schwiegermutter-Forum ist eine echte Lücke. Wahrscheinlich gibt es nur irgendwelche Facebook-Gruppen. Nach welchen Kriterien da wohl die Schwiegermutter des Monats gewählt wird?
Der Gedanke wirft Fragen auf. Was ist wohl das Schwiegermutteräquivalent zu einem 753 oder SLX Rohrsatz? Eine haltbare Hochglanzmutti? Eine Kondensmilf? Was würde ein Komponentenmix bedeuten? Wäre in dem Fall eine solide Pulverbeschichtung das Ziel und nicht ein Frevel? Sind 7400 STI das Rennradgegenstück zum spitzmiedergestützten Brustgebirge unterm spack sitzen Häkelpulli in rosé oder bleu?
Und vor allem: Wollen wir das wirklich wissen???
Na das sind mal wieder grande Problemas hier, ich liege hier seit 2 Wochen mit meiner Gürtelrose flach
, mittlerweile Bon ich bei Opiaten angelangt, und am WE hat ein Blitz unsere kpl.Telefon u.Internet Anlage zerstört, daher kann ich auch die Uh erst beantworten wenn wieder alles funktioniert,
gesendet vom Smartyphone ohne Plappatalk.
Der Gedanke wirft Fragen auf. Was ist wohl das Schwiegermutteräquivalent zu einem 753 oder SLX Rohrsatz? Eine haltbare Hochglanzmutti? Eine Kondensmilf? Was würde ein Komponentenmix bedeuten? Wäre in dem Fall eine solide Pulverbeschichtung das Ziel und nicht ein Frevel? Sind 7400 STI das Rennradgegenstück zum spitzmiedergestützten Brustgebirge unterm spack sitzen Häkelpulli in rosé oder bleu?
Und vor allem: Wollen wir das wirklich wissen???