• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Oder ihr bekommt noch ein Häppchen oben drauf. Ist das Sexismus?

Everyboysdream.jpg

:p

Oder das?

Bildschirmfoto-2014-11-19-um-11.54.241.png

pink stinks fällt mir da nur immer mal wieder ein, aber ich glaube, der Drops ist gelutscht bzw. die Schlacht verloren.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Na das sind mal wieder grande Problemas hier:rolleyes:, ich liege hier seit 2 Wochen mit meiner Gürtelrose flach:mad:, mittlerweile Bon ich bei Opiaten angelangt, und am WE hat ein Blitz unsere kpl.Telefon u.Internet Anlage zerstört, daher kann ich auch die Uh erst beantworten wenn wieder alles funktioniert,
gesendet vom Smartyphone ohne Plappatalk :rolleyes:.

:bier:
struktureller Machterhalt :crash:.
Also der Freigeist und die Tolernaz siegt gar nicht, besser weniger Liebe als Liebe.

edit: also zueltzt wohl Marienbildnisse, Penlope Cruz, Marlene DIetrich und Malcolm X...(meine photographischen nicht-Inhalte aus dem Animationen Thema....

Die Orientierung an anderen fragwürdigen Verhaltensweisen wie Pöbeleien oder Fotoserien in Übergröße führt meiner Ansicht nach nicht zu einer Lösung. Stattdessen wäre es löblich, sich nach uneingeschränkt positiven Beispielen zu richten.

Nach einem Mehrheitsentscheid gegen die Tolerierung von wo auch immer platzierten und im Grunde harmlosen Inhalten zu rufen ist schlichtweg gemein gegenüber denjenigen die damit offensichtlich angesprochen werden.
So etwas wäre dann gerechtfertigt, wenn sich die Inhalte oder deren Platzierung direkt gegen die legitimen Interessen der Mehrheit hier richten. Daher meine Beispiele von Verdrängung und Pöbelei und selbst da würde ich persönlich es vorziehen die Delinquenten gewähren zu lassen um sie nicht an den Pranger stellen zu müssen.
Für mich fühlt sich das Ganze ein Stück weit an wie Mobbing und das halte ich tatsächlich nicht für eine Bagatelle. Wobei ich Dir natürlich keine böse Absichten unterstellen möchte und Deine Motive eher so deute, dass es Dir im Grunde nur um mehr Rücksichtnahme geht.

Nach einem Mehrheitsentscheid gegen die Tolerierung von wo auch immer platzierten und im Grunde harmlosen Inhalten zu rufen ist schlichtweg gemein gegenüber denjenigen die damit offensichtlich angesprochen werden.
So etwas wäre dann gerechtfertigt, wenn sich die Inhalte oder deren Platzierung direkt gegen die legitimen Interessen der Mehrheit hier richten. Daher meine Beispiele von Verdrängung und Pöbelei und selbst da würde ich persönlich es vorziehen die Delinquenten gewähren zu lassen um sie nicht an den Pranger stellen zu müssen.
Für mich fühlt sich das Ganze ein Stück weit an wie Mobbing und das halte ich tatsächlich nicht für eine Bagatelle. Wobei ich Dir natürlich keine böse Absichten unterstellen möchte und Deine Motive eher so deute, dass es Dir im Grunde nur um mehr Rücksichtnahme geht.

Genau darum geht es mir. Ich habe mich noch nie über die Bilderserien im Biete-Thread beschwert, weil sie themenbezogen sind und mich persönlich dank meiner schnellen Internetverbindung auch überhaupt nicht stören. Auch der themenoffene Bilderthread ist mir per se kein Ärgernis. Und ich würde es mir auch nicht herausnehmen, die Teilnehmer, deren Gebaren Anstoß erregt, als „Delinquenten“ zu bezeichnen. Mein Ausgangspunkt für den Vorschlag zu einer Abstimmung war der Unmut anderer User. Ich halte beides, den Vorschlag und den Unmut, für berechtigt. Gelernt habe ich aber, dass das Verhalten und die Beiträge, um die es geht, in eine Art Sandbox verlagert wurden, gerade weil sie ursprünglich den Interessen zahlreicher User zuwiderliefen. Dabei sollte man es dann wohl belassen.

Genau darum geht es mir.
Das dachte ich mir:).
Ich habe mich noch nie über die Bilderserien im Biete-Thread beschwert, weil sie themenbezogen sind und mich persönlich dank meiner schnellen Internetverbindung auch überhaupt nicht stören. Auch der themenoffene Bilderthread ist mir per se kein Ärgernis. Und ich würde es mir auch nicht herausnehmen, die Teilnehmer, deren Gebaren Anstoß erregt, als „Delinquenten“ zu bezeichnen.
Ich selbst habe sie so bezeichnet (ich halte Pöbeln für eine Straftat:D) aber Dir hat das doch niemand unterstellt.
Mein Ausgangspunkt für den Vorschlag zu einer Abstimmung war der Unmut anderer User. Ich halte beides, den Vorschlag und den Unmut, für berechtigt.

Gut und schön, ich wollte nur meine Zweifel an dieser Berechtigung zu bedenken geben und das war auch schon alles. Nix für ungut.

und weiter?

edit: Interessant, meine Erfahrung zumindest hier im Forum mit "Streitkultur, Diskussionskultur und Diskussionsvermögen", dass diejenigen, welche auf den "?Misszustand?" aufmerksam machen sich in ihrer persönlichen Freiheit und Sozial,-Kultur,-Moralvorstellungen angegriffen fühlen, (ratio & emtio...) teilweise weil wohl pikiert "pöblen" also ganz gedigenes echauffieren und dann beleidigen und am nächsten Tag kütt nichts mehr...
Wahrscheinlich gibt der Klügere nach, der Ich wie, Ich es auch zu verstehen gebe, nicht bin!
Toleranz ist wohl dem Biedermeiertum angehörig?

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir ein Bild von meiner zukommen lassen, aber ob du das willst? ;)
Wenn ich es mir recht überlege, verzichte ich dann doch lieber. ;)
Aber das mit dem Schwiegermutter-Forum ist eine echte Lücke. Wahrscheinlich gibt es nur irgendwelche Facebook-Gruppen. Nach welchen Kriterien da wohl die Schwiegermutter des Monats gewählt wird?

Vorschlag zur Güte,
ich lass mal Gut sein mit dem weiteren Rumbohren, keine Lust, was denn da noch alles zum Vorschein kommen könnte uiuiui, nicht von meiner Seite aus, ist alles transparent dokumentiert( vermeintliche hoch brisanten und unzumutbaren PhotographieSerien welche von mir hier veröffentlich worden sind) ich meine eregiert reichte auch schon aus, und dies stammte etwa nicht aus meiner unbesonnen Feder.

Wenn ich es mir recht überlege, verzichte ich dann doch lieber. ;)
Aber das mit dem Schwiegermutter-Forum ist eine echte Lücke. Wahrscheinlich gibt es nur irgendwelche Facebook-Gruppen. Nach welchen Kriterien da wohl die Schwiegermutter des Monats gewählt wird?
Der Gedanke wirft Fragen auf. Was ist wohl das Schwiegermutteräquivalent zu einem 753 oder SLX Rohrsatz? Eine haltbare Hochglanzmutti? Eine Kondensmilf? Was würde ein Komponentenmix bedeuten? Wäre in dem Fall eine solide Pulverbeschichtung das Ziel und nicht ein Frevel? Sind 7400 STI das Rennradgegenstück zum spitzmiedergestützten Brustgebirge unterm spack sitzen Häkelpulli in rosé oder bleu?
Und vor allem: Wollen wir das wirklich wissen???

Der Gedanke wirft Fragen auf. Was ist wohl das Schwiegermutteräquivalent zu einem 753 oder SLX Rohrsatz? Eine haltbare Hochglanzmutti? Eine Kondensmilf? Was würde ein Komponentenmix bedeuten? Wäre in dem Fall eine solide Pulverbeschichtung das Ziel und nicht ein Frevel? Sind 7400 STI das Rennradgegenstück zum spitzmiedergestützten Brustgebirge unterm spack sitzen Häkelpulli in rosé oder bleu?
:D
Alles Ausstülpungen???
RENATE BERTLMANN - Ausstülpungen (1982) ('AMO ERGO SUM – A SUBVERSIVE POLITICAL PROGRAM').png

:D

Na das sind mal wieder grande Problemas hier:rolleyes:, ich liege hier seit 2 Wochen mit meiner Gürtelrose flach:mad:, mittlerweile Bon ich bei Opiaten angelangt, und am WE hat ein Blitz unsere kpl.Telefon u.Internet Anlage zerstört, daher kann ich auch die Uh erst beantworten wenn wieder alles funktioniert,
gesendet vom Smartyphone ohne Plappatalk :rolleyes:.

Oh je, dann hat die Gürtelrose aber so richtig zugeschlagen... und Nervenschmerzen sind echt die schlimmsten Schmerzen... :crash:

Hoffe, dass es bald besser wird! ;)

Wie unterschiedlich die Assoziationen beim Thema Schwiegermütter doch sein können. :eek:
Ich dachte bei der „Schwiegermutter des Monats“ eher an einen Wettbewerb, bei dem Frauen, die selbst Schwiegermütter sind, die schwiegermütterlichen Leistungen ihrer Genossinen bewerten.
Errungenschaften, die zum Sieg führen, wären dann beispielsweise:
– die spitzfindigste Bemerkung über die Figur der Schwiegertochter;
– dafür sorgen, dass der eigene Sohn zurück ins Elternhaus zieht;
– der veganen Schwiegertochter ein neues Sofa versprechen und dann zur Ledercouch greifen;
– die Tochter zur Scheidung überreden, damit die große Konkurrentin, die zweite Schwiegermutter, ihre Enkel nur noch mit dem Fernglas sieht;
– generell die Enkelkinder gegen den konkurrierenden Familienzweig aufbringen etc.

Der Phantasie sind, wie im wahren Leben der Schwiegermütter, keine Grenzen gesetzt. Einfach mal „Schwiegermonster“ googeln! Da wird schnell klar, dass der schlechte Ruf der Schwiegermütter kein Geschenk ist, er wurde über die Jahrhunderte hart erarbeitet und gehört verteidigt – auch im Sinne künftiger Generationen.

Zurück