Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spitze Hutmutter!Der Gedanke wirft Fragen auf. Was ist wohl das Schwiegermutteräquivalent zu einem 753 oder SLX Rohrsatz? Eine haltbare Hochglanzmutti? Eine Kondensmilf? Was würde ein Komponentenmix bedeuten? Wäre in dem Fall eine solide Pulverbeschichtung das Ziel und nicht ein Frevel? Sind 7400 STI das Rennradgegenstück zum spitzmiedergestützten Brustgebirge unterm spack sitzen Häkelpulli in rosé oder bleu?
Und vor allem: Wollen wir das wirklich wissen???
Everswinkel und Hiltrup: bei Münster.vielleicht ist die Straße die hinführt eine Einbahnstraße?
warum planst du denn mit dem radroutenplaner nrw? und wo ist das?
vielleicht ist die Straße die hinführt eine Einbahnstraße?
warum planst du denn mit dem radroutenplaner nrw? und wo ist das?
Routingalgorithmus trifft Kartenmaterial, dessen Ersteller den Algorithmus nicht kannten - das kann ja nicht gut gehen.
Heute heißt das Freunde-Buch und man schreibt nichts mehr schönes hinein, nur noch die Lieblingsfarbe und wie alt man ist...So ein schöner Kommentar. Den würd ich sofort in mein Poesialbum schreiben, wenn er in der richtigen Größe wär.
Doppeltes Unglück - blöd. Gute Besserung für die Gürtelrose! Die Anlage zerlegt es heut hoffentlich nicht endgültig....Wünsche schnellste Genesung!
Radroutenplaner NRW? joa, ganz schnell vergessen. Ne taugliche Handy-App wurde mal im Rando-Faden benannt, Name fällt mir aber partout nicht mehr ein.
Ich glaub, das ist ein grundsätzliches Problem bei mir.da liegt der unterschied:
du planst selbst.
in der schönen neuen welt lässt man planen![]()
Vielleicht http://brouter.de/brouter-web?
Nehm ich gerne her, gibts auch als App, wobei man am Rechner ganz einfach eine Route erstellen kann, sie als GPX exportieren kann und in fast jeder Radapp ablaufen lassen kann..