Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
mal sehen...Wenn die Fahrräder im Vordergrund und die nackten Frauen im Hintergrund stünden, würde es nicht gelöscht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal sehen...Wenn die Fahrräder im Vordergrund und die nackten Frauen im Hintergrund stünden, würde es nicht gelöscht![]()
Ein schönes Beispiel daß Gott, dieser alte Pfuscher, technische und soziale Kompetenz nicht immer gleich verteilt hat. Auf dem Bild war "angeklebtes" Lot ohne richtige Haftuung zu sehen, ein typischer Anfängerfehler - wie Kollegen aus anderen Gewerken meinen könnten. Das Lot muß aber nur an die Delle, außerhalb muss es wieder ab gefeilt werden. Hätte der Griesgram ja auch schreiben können Hätte man mit Überlegung aber auch selber drauf kommen könnenIch glaub er bezieht sich auf das Verzinnen der Delle im Rahmen. Da gabs dann Einwürfe von diversen Raketenwissenschaftlern um Wernher von Braun und Autolegenden um Chip Foose.![]()
Bilder! Wir wollen Bilder sehenWas für die Blechdosenfraktion der Pirellikalender ist, war für Fahrradmechaniker früher der Kalender von TipTop, habe da noch einen von in der Garage hängen.
Ein schönes Beispiel daß Gott, dieser alte Pfuscher, technische und soziale Kompetenz nicht immer gleich verteilt hat. Auf dem Bild war "angeklebtes" Lot ohne richtige Haftuung zu sehen, ein typischer Anfängerfehler - wie Kollegen aus anderen Gewerken meinen könnten. Das Lot muß aber nur an die Delle, außerhalb muss es wieder ab gefeilt werden. Hätte der Griesgram ja auch schreiben können Hätte man mit Überlegung aber auch selber drauf kommen könnendaß das Lot da deutliche Huckel über dem Rohr bildet, ist deutlich zu sehen.
Die Geschichte ist doch abgeschrieben und muss nicht nochmal hochgeholt werden,der "Rolf Test" hat doch bewiesen das es ok ist mit der haftung
Es gibt hat mehr Besserwissende wie Wissende![]()
Als jemand der (meinem Gefühl nach zu 95%) negative Einzeiler loslässt die nur darauf aus sind irgend etwas zu bekritteln sollte man aber etwas dickere Haut haben oder das eigene Postingverhalten mal überdenken.
mal sehen...Anhang anzeigen 449542
Wo wir grad beim Thema sind: als!Die Geschichte ist doch abgeschrieben und muss nicht nochmal hochgeholt werden,der "Rolf Test" hat doch bewiesen das es ok ist mit der haftung
Es gibt halt mehr Besserwissende wie Wissende![]()
Wo wir grad beim Thema sind: als!![]()
Wo wir grad beim Thema sind: als!![]()
Ich habe Niederländisch in der Schule gelernt, von daher darf ich da 'Gefällt mir' drücken![]()
Ist der dann auch more well-behaved?youngdutch![]()
Bleib!Was mir auf die Ketten geht ? Das man hier einen Admin braucht der einen abmeldet (ist eigentlich recht traurig), allein geht das leider nicht und das es in de letzten 2 Wochen keiner der Admins geschafft hat mich hier zu entfernen.
MfG Jens
wie bitte - soviel Zeit muß sein.
Als der alte Holländer.
...mit Britta Kobes?Was für die Blechdosenfraktion der Pirellikalender ist, war für Fahrradmechaniker früher der Kalender von TipTop, habe da noch einen von in der Garage hängen.