• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Wenn die Fahrräder im Vordergrund und die nackten Frauen im Hintergrund stünden, würde es nicht gelöscht ;)
mal sehen...
18156924_790946481080630_3203468352956516664_n.jpg

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
@Bianchi-Hilde Verpixelt ist ungefährlich für die under ager hier! :rolleyes: Ansonsten hilft den libidonös Verzweifelten Google und die richtige Suchfrage, um ein Bild zum Ausdrucken als Pin Up für die Werkstatt zu finden :D

Oder?:oops:

Was für die Blechdosenfraktion der Pirellikalender ist, war für Fahrradmechaniker früher der Kalender von TipTop, habe da noch einen von in der Garage hängen:oops::cool::D.

Ich glaub er bezieht sich auf das Verzinnen der Delle im Rahmen. Da gabs dann Einwürfe von diversen Raketenwissenschaftlern um Wernher von Braun und Autolegenden um Chip Foose. :D
Ein schönes Beispiel daß Gott, dieser alte Pfuscher, technische und soziale Kompetenz nicht immer gleich verteilt hat. Auf dem Bild war "angeklebtes" Lot ohne richtige Haftuung zu sehen, ein typischer Anfängerfehler - wie Kollegen aus anderen Gewerken meinen könnten. Das Lot muß aber nur an die Delle, außerhalb muss es wieder ab gefeilt werden. Hätte der Griesgram ja auch schreiben können Hätte man mit Überlegung aber auch selber drauf kommen können :rolleyes: daß das Lot da deutliche Huckel über dem Rohr bildet, ist deutlich zu sehen.

Ein schönes Beispiel daß Gott, dieser alte Pfuscher, technische und soziale Kompetenz nicht immer gleich verteilt hat. Auf dem Bild war "angeklebtes" Lot ohne richtige Haftuung zu sehen, ein typischer Anfängerfehler - wie Kollegen aus anderen Gewerken meinen könnten. Das Lot muß aber nur an die Delle, außerhalb muss es wieder ab gefeilt werden. Hätte der Griesgram ja auch schreiben können Hätte man mit Überlegung aber auch selber drauf kommen können :rolleyes: daß das Lot da deutliche Huckel über dem Rohr bildet, ist deutlich zu sehen.

Die Geschichte ist doch abgeschrieben und muss nicht nochmal hochgeholt werden,der "Rolf Test" hat doch bewiesen das es ok ist mit der haftung
Es gibt halt mehr Besserwissende wie Wissende;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte ist doch abgeschrieben und muss nicht nochmal hochgeholt werden,der "Rolf Test" hat doch bewiesen das es ok ist mit der haftung
Es gibt hat mehr Besserwissende wie Wissende;)

Als jemand der (meinem Gefühl nach zu 95%) negative Einzeiler loslässt die nur darauf aus sind irgend etwas zu bekritteln sollte man aber etwas dickere Haut haben oder das eigene Postingverhalten mal überdenken.

donquichotte.jpg

Es gibt halt mehr Besserwissende wie Wissende;)
Wo wir grad beim Thema sind: als! :D

Wo wir grad beim Thema sind: als! :D

Als erstes Mal: Ich habe den alten Hollaender wieder mal auf Ignore gesetzt, weil er mir mit jedem Post auf die Nerven geht.

Zum Zweiten: Ich moechte gern so gut Hollaendisch sprechen, wie er schlecht deutsch spricht. Das fliegt manchen zu und manchen nicht. Darueber herzuziehen wuerde ich mir verkneifen.

Ich habe Niederländisch in der Schule gelernt, von daher darf ich da 'Gefällt mir' drücken :cool:

Zurück