• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
23%... Ich schäme mich für Sachsen Anhalt.
Bei uns in Sachen 22%
Fürchterlich…
facepalm4.gif

das zeigt doch das politisch inzwischen einiges schief läuft - die Politiker haben sich doch verselbstständigt ... leider
Irgendwann wählen Sie sich im Bundestag, Landtag oder im EU-Parlament wohl ein neues Volk. Da sie mit dem alten nicht
mehr zufrieden sind - Leute das ist das eigentliche Problem ... den soviele Hornochsen gibt's auch in Sachsen-Anhalt wohl nicht!

Ach bitte nicht wieder der Stiefel... Die etablierten Parteien treffen ein paar unliebsame Entscheidungen und das Verhalten der Wahl im wahrsten Sinne des Wortes ist dann, eine von Grund auf rechte Partei zu wählen? Entschuldigung, aber ich glaube da sind doch einige Hornochsen dabei...

Ich habe mich vertan in Sachsen waren ja noch keine Wahlen.

Aber ich erwarte hier ein ähnliches, wenn nicht sogar schlimmeres Ergebnis...wenn sich anguckt, wie viel zu den Demos gehen....

Na, bin ja jetzt mal auf die Reaktion der CDU in Sachsen Anhalt gespannt. Dort schient ja fast nur schwarz-braun oder ganz bunt zu funktionieren. Schienbar haben auch einige von ganz links nach ganz rechts gewechselt. o_O
Aber auch geil, FDP als Protestpartei mit Gewinnen. :idee:

Zurück