Ich weiß zwar das es nichts bringt, aber das triggert mich ja doch sowas...
Durchziehen tut das doch eh niemand.
Aber das ist n anderes Thema 
Ein Zwang zu Rasur wurde [...] diskutiert.
Der Impfzwang für Pflegepersonal wurde [...] lanciert.
Ja... und...? Merkste was? Ist das jetzt Pflicht? Nein. Hallo das sind Politiker... bald sind Wahlen... Die müssen polarisieren.Die Unverletzlichkeit der Wohnung wurde [...] andiskutiert
Durchziehen tut das doch eh niemand.
Ihre Religion ausüben können die trotzdem. Und warum war kein Platz in den Kirchen? Genau, Menschenmassen vermeiden. Und warum sind die Kirchen an Weihnachten so voll? Weil den ach so gläubigen Menschen komischerweise nur an Weihnachten wieder einfällt, dass sie doch ach so gläubig sindDer Besuch eines Gottesdienstes steht nicht allen Menschen zu. Kenne mehrere die Weihnachten keinen Platz mehr erhalten haben.

Stimmt, das ist so.
- Wieviele Künstler dürfen ihre Kunst gerade nicht ausüben? (Musiker etc. plus alle Menschen hinter so einem Auftritt) Es sind Hunderttausende!
- Zehntausende kleine und mittlere Betriebe haben de facto ein Berufsverbot.
Auch richtig. Schadet es jemandem? Nein. Bleibst halt mitm Arsch zuhause ab neun. Was willstn machen? Inne Kneipe? Is eh schlecht grade.Begründung weggefallen, oder? Ausgangsbeschränkung gilt aber immer noch.
Unter anderem der Jahreszeit geschuldet. Da wurde glücklicherweise grad Frühling/Sommer und die ich nenns mal Grippesaison war einfach fast vorbei. Bis dahin is jetzt aber noch n Stück. Und überhaupt was is jetzt an FFP2 wieder so schlimm? Ich versteh die Aufregung nicht.Im ersten Lockdown hatten wir keine FFP2, trotzdem sind die Fallzahlen relativ schnell gesunken.