Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bekomm dieses Bild jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Wie soll man denn damit ruhig Schlafen können?Hör auf, Ihr habt doch das Kopfkino.![]()
Und ich bekomm dieses Bild jetzt nicht mehr aus dem Kopf.
Der Beelzebub soll dich holen!
Und Schüss....ich muss jetzt zur Tagesschau, sonst verpasse ich noch was.Der Beelzebub soll dich holen!
Rasier' dich und zieh' dir eine FFP 2 Maske an, wenn du im ÖPNV oder Supermarkt bist.
Die Koteletten kannst du dir nach der Pandemie wieder wachsen lassen.
Herrgottsakra!
Nix, Beine müssen glatt sein. Sonst kommt Ernesto vorbei und fordert sein Rad zurück!... aber nur im Gesicht...
Beine und sonstwo kannst du ja sprießen lassen nach Gusto...
Nix, Beine müssen glatt sein. Sonst kommt Ernesto vorbei und fordert sein Rad zurück!
Rasiert oder nicht ist auch egal, weil in der Praxis auch FFP2masken auf frisch rasierten Gesichtern richtig angepasst werden müss(T)en. Man muss sich nur mal den bebrillten Teil der Bevölkerung ansehen, der, wenn er sich die Maske aufsetzt erst mal im Blindflug durch den Supermarkt stolpert. Da braucht es keinen Bart als "Viren-Bypass" (oder wie das kürzlich mal genannt wurde).Sag mal geht´s noch?
Wie weit lassen wir uns noch in unseren Grundrechten einschränken? Rasierpflicht?
Man könnte die Maske doch auch ganz einfach mit Panzertape in der Visage fixieren. Sitzt wie eine Eins und ist rundum dicht!Rasiert oder nicht ist auch egal, weil in der Praxis auch FFP2masken auf frisch rasierten Gesichtern richtig angepasst werden müss(T)en. Man muss sich nur mal den bebrillten Teil der Bevölkerung ansehen, der, wenn er sich die Maske aufsetzt erst mal im Blindflug durch den Supermarkt stolpert. Da braucht es keinen Bart als "Viren-Bypass" (oder wie das kürzlich mal genannt wurde).
Dann soll er doch sehen, was er mit dem Ding anstellt!Nix, Beine müssen glatt sein. Sonst kommt Ernesto vorbei und fordert sein Rad zurück!
Man könnte auch Mund und Nase mit Panzertape und Bauschaum verschließen. !00 % Sicherheit!!!Man könnte die Maske doch auch ganz einfach mit Panzertape in der Visage fixieren. Sitzt wie eine Eins und ist rundum dicht!
Würd' mir auch stinken wenn ich ein Pelztier wäre ;-)Rasierpflicht?
Schreibs mal dem Söder Seppl. Die Idee hatte er wohl noch nicht!Man könnte auch Mund und Nase mit Panzertape und Bauschaum verschließen. !00 % Sicherheit!!!
Ich bin ein Pelztier, bin mir aber recht sicher, dass die Rasierpflicht nicht kommen wird. Wie soll man das denn den bösen Jungs vom Ramadanverein erklären?Würd' mir auch stinken wenn ich ein Pelztier wäre ;-)
Nanu? So eine Verschwörungstheorie aus deiner Feder? Bist du jetzt auch unter die Querdenker gegangen?Sag mal geht´s noch?
Wie weit lassen wir uns noch in unseren Grundrechten einschränken? Rasierpflicht?
Der nächste Punkt ist dann ein Tracking wie in China? Weil ja all die Guten nichts zu verheimlichen haben?
Und das nur weil König Markus auch noch Kaiser werden will?
Pssst! Sag es blos nicht so laut.Schreibs mal dem Söder Seppl. Die Idee hatte er wohl noch nicht!
welches, jetzt genau hab zweiNix, Beine müssen glatt sein. Sonst kommt Ernesto vorbei und fordert sein Rad zurück!
ein bart mit rauchen zu vergleichen, halte ich für eine steile these!Nein, ich will da noch was verkaufen.
Außerdem gehört das FFP2- Thema in die Rubrik "Gefällt mir". Wir können den Coronaschutz jetzt so handhaben, wie den Nichtraucherschutz: Wer Schiss vor Corona hat, kann entweder jeden Tag 4000 I.E. Vitamin D schlucken oder sich mit einer FFP2 Maske schützen. Ansonsten nehmen wir Rücksicht auf Andere und tragen weiter unsere Alltags- oder OP-Masken gegen feuchte Aussprache, wenn es eng zugeht. Bartträger und Raucher haben die Wahl, was Ihnen wichtiger ist.