• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Und ich bekomm dieses Bild jetzt nicht mehr aus dem Kopf.
# 52.png

Da hast ein anderes Bild....

Rasier' dich und zieh' dir eine FFP 2 Maske an, wenn du im ÖPNV oder Supermarkt bist.
Die Koteletten kannst du dir nach der Pandemie wieder wachsen lassen.

Herrgottsakra!

Sag mal geht´s noch?
Wie weit lassen wir uns noch in unseren Grundrechten einschränken? Rasierpflicht?
Der nächste Punkt ist dann ein Tracking wie in China? Weil ja all die Guten nichts zu verheimlichen haben?

Und das nur weil König Markus auch noch Kaiser werden will?

Sag mal geht´s noch?
Wie weit lassen wir uns noch in unseren Grundrechten einschränken? Rasierpflicht?
Rasiert oder nicht ist auch egal, weil in der Praxis auch FFP2masken auf frisch rasierten Gesichtern richtig angepasst werden müss(T)en. Man muss sich nur mal den bebrillten Teil der Bevölkerung ansehen, der, wenn er sich die Maske aufsetzt erst mal im Blindflug durch den Supermarkt stolpert. Da braucht es keinen Bart als "Viren-Bypass" (oder wie das kürzlich mal genannt wurde).

Rasiert oder nicht ist auch egal, weil in der Praxis auch FFP2masken auf frisch rasierten Gesichtern richtig angepasst werden müss(T)en. Man muss sich nur mal den bebrillten Teil der Bevölkerung ansehen, der, wenn er sich die Maske aufsetzt erst mal im Blindflug durch den Supermarkt stolpert. Da braucht es keinen Bart als "Viren-Bypass" (oder wie das kürzlich mal genannt wurde).
Man könnte die Maske doch auch ganz einfach mit Panzertape in der Visage fixieren. Sitzt wie eine Eins und ist rundum dicht!

Sag mal geht´s noch?
Der nächste Punkt ist dann ein Tracking wie in China? Weil ja all die Guten nichts zu verheimlichen haben?

Und das nur weil König Markus auch noch Kaiser werden will?
Nanu? So eine Verschwörungstheorie aus deiner Feder? Bist du jetzt auch unter die Querdenker gegangen? :D:D:D:p

Nein, ich will da noch was verkaufen. ;)
Außerdem gehört das FFP2- Thema in die Rubrik "Gefällt mir". Wir können den Coronaschutz jetzt so handhaben, wie den Nichtraucherschutz: Wer Schiss vor Corona hat, kann entweder jeden Tag 4000 I.E. Vitamin D schlucken oder sich mit einer FFP2 Maske schützen. Ansonsten nehmen wir Rücksicht auf Andere und tragen weiter unsere Alltags- oder OP-Masken gegen feuchte Aussprache, wenn es eng zugeht. Bartträger und Raucher haben die Wahl, was Ihnen wichtiger ist.

Schreibs mal dem Söder Seppl. Die Idee hatte er wohl noch nicht!
Pssst! Sag es blos nicht so laut.
Ich will gar nicht wissen welche "wissenschaftlich total erwiesenen Maßnahmen" als nächstes von Dr. Markus diktiert werden. Und dann auch noch 40% der Schafe in diesem Land freudig blökend zustimmen...

Das geht nämlich mir auf so viele Ketten, dass die diese die nächsten zwanzig Jahre nicht produzieren können...
:crash:

Nix, Beine müssen glatt sein. Sonst kommt Ernesto vorbei und fordert sein Rad zurück!
welches, jetzt genau hab zwei ;)

Nein, ich will da noch was verkaufen. ;)
Außerdem gehört das FFP2- Thema in die Rubrik "Gefällt mir". Wir können den Coronaschutz jetzt so handhaben, wie den Nichtraucherschutz: Wer Schiss vor Corona hat, kann entweder jeden Tag 4000 I.E. Vitamin D schlucken oder sich mit einer FFP2 Maske schützen. Ansonsten nehmen wir Rücksicht auf Andere und tragen weiter unsere Alltags- oder OP-Masken gegen feuchte Aussprache, wenn es eng zugeht. Bartträger und Raucher haben die Wahl, was Ihnen wichtiger ist.
ein bart mit rauchen zu vergleichen, halte ich für eine steile these!
;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück