• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
neenee.gif
 
Wo wir gerade bei der Post sind...

Zumindest hier in Berlin kommen Sendungen aus dem Ausland nicht mehr an, trotz korrekter Adresse auf dem Couvert.
Was geht ab?


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Wo wir gerade bei der Post sind...

Zumindest hier in Berlin kommen Sendungen aus dem Ausland nicht mehr an, trotz korrekter Adresse auf dem Couvert.
Was geht ab?


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Woher weißt du, dass die Anschrift korrekt war, wenn die Sendung nicht angekommen ist?
 
Geh mir weg mit der Post.
Wir sind umgezogen und ich habe einen Nachsendeauftrag beauftragt, die Hälfte der Post wird mir nach geschickt aber so mancher Brief landet bei der alten Adresse.

Ja, es ist alles die Post.
 
Woher weißt du, dass die Anschrift korrekt war, wenn die Sendung nicht angekommen ist?

Das ist ziemlich einfach. Wenn eine Sendung zurück geht, landet sie mit einer kleinen rosa Notiz der Deutschen Post wieder im Briefkasten des Absenders.

Bei einer guten Kommunikation zwischen Empfänger und Absender, bekommt man mitgeteilt was schief lief, meist in Form eines Fotos des zurückgegangenen Umschlags.

Wenn so etwas trotz korrekter Adresse zig male passiert, nervt es.
 
Also zu dem Thema Jeans muss ich auch mal äußern: Ich habe jahrelang keine mehr getragen weil ich irgendwann auf Stoffhosen wechseln musste. Als ich mir wieder welche kaufen wollte bin ich wie früher in einen Jeans-Shop und habe ich von einer netten ²älteren Dame" beraten lassen die mir diverse Modelle in die Umkleide gereicht hat. Als mein Fluchen immer lauter wurde hat sie mal diskret nachgefragt ab was nicht in Ordnung sei. Ich habe dann vor lauter Zorn in Unterhosen den Verkaufsraum betreten und sie mal gefragt ob es normal sei das man bei einer "Denim"-Jeans das Licht durchscheinen sieht und ihr das auch gleich gezeigt. Sie hat mir dann ein paar alte Wrangler aus dem Lager geholt, quasi die Vintage-Modelle die keiner mehr haben wollte. Die habe ich dann genommen... :rolleyes:


apropos Jeans - oh Mann hab' ich die geliebt die bei Radfahrern wohl bekannteste - nix Wrangler Levi's … gab's in kurz und lang

$_1.jpg
Strickkörper-Latzhose-Fahrrad-Radsport-Radhose-CARRERA-TASSONI-winterlich.jpg
 
Es ist nie verkehrt, einen LRS mit Hochflanschnaben zu besitzen. Das braucht man nicht zu kritisieren.
#WortzumSonntag
 
Ich mag ja die Erzeugnisse des Rennradkomponentenherstellers Campagnolo aus Italien. Sie sind immer elegant, toll gefertigt, dünsten eine große Radfahrhistorie aus und haben mich nie enttäuscht, egal ob am Klassiker oder am Youngtimer.
Für die Verwendung des 7er Innensechskant, den ich als Schlüssel natürlich NICHT habe, könne ich den Laden gerade ausbomben. Das bringt mir zwar keinen Schlüssel aber sicherlich doch eine gewisse Befriedigung :mad:
 
Ich mag ja die Erzeugnisse des Rennradkomponentenherstellers Campagnolo aus Italien. Sie sind immer elegant, toll gefertigt, dünsten eine große Radfahrhistorie aus und haben mich nie enttäuscht, egal ob am Klassiker oder am Youngtimer.
Für die Verwendung des 7er Innensechskant, den ich als Schlüssel natürlich NICHT habe, könne ich den Laden gerade ausbomben. Das bringt mir zwar keinen Schlüssel aber sicherlich doch eine gewisse Befriedigung :mad:
7er Inbus ist aber doch nix Außergewöhnliches. Braucht man auch an Peugeot Rädern und Golf 2 Bremsen. Gibbed doch an jeder Ecke zu koofen!
 
Ich mag ja die Erzeugnisse des Rennradkomponentenherstellers Campagnolo aus Italien. Sie sind immer elegant, toll gefertigt, dünsten eine große Radfahrhistorie aus und haben mich nie enttäuscht, egal ob am Klassiker oder am Youngtimer.
Für die Verwendung des 7er Innensechskant, den ich als Schlüssel natürlich NICHT habe, könne ich den Laden gerade ausbomben. Das bringt mir zwar keinen Schlüssel aber sicherlich doch eine gewisse Befriedigung :mad:

Wooosaaah

 
Zurück
Oben Unten