• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
celentano-grins.gif
 
Also zu dem Thema Jeans muss ich auch mal äußern: Ich habe jahrelang keine mehr getragen weil ich irgendwann auf Stoffhosen wechseln musste. Als ich mir wieder welche kaufen wollte bin ich wie früher in einen Jeans-Shop und habe ich von einer netten ²älteren Dame" beraten lassen die mir diverse Modelle in die Umkleide gereicht hat. Als mein Fluchen immer lauter wurde hat sie mal diskret nachgefragt ab was nicht in Ordnung sei. Ich habe dann vor lauter Zorn in Unterhosen den Verkaufsraum betreten und sie mal gefragt ob es normal sei das man bei einer "Denim"-Jeans das Licht durchscheinen sieht und ihr das auch gleich gezeigt. Sie hat mir dann ein paar alte Wrangler aus dem Lager geholt, quasi die Vintage-Modelle die keiner mehr haben wollte. Die habe ich dann genommen... :rolleyes:

Und überall was Elastisches drin. Fühlt sich kacke an. Wie soll die auf der Hüfte sitzen, wenn die dehnbar ist?

Ich habe sowas für den Arbeitsweg, in 3/4 lang und in lang.
http://www.schoettler-dortmund.de/swrve-herren-leichte-regular-hose-b00silswf8-p-5167.html
Da lass ich mir etwas Elastizität gefallen und die halten jetzt auch schon seit 2 Jahren.
 
Welche hast Du denn von Carhartt? Sind das diese?
RUGGED FLEX® RELAXED STRAIGHT JEAN
Ich hab die letzten Jahre immer die Vicious Pant von Carhartt getragen, das ist so ne Mischung aus geradem Schritt und Röhrenjeans...

Die Vicious gibt’s in verschiedenen Stoff- Denim-Arten, von klassischem, festen Denim, über Stretch-Denim bis zu Cotton-Polyester-Mischgewebe.

Ich hätte immer die mit normalem Cotton, meist in grau, oder klassischen blau:

https://www.carhartt-wip.com/de/herren-denim-regular/vicious-pant-black-254_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will man auf seine letzte Fahrt der Schicht und ist sowieso schon gestresst, weil man drei Lieferungen in drei verschiedenen Quartieren hat, und dann bricht einem beim Losfahren das Pedal weg. Was ja mal vorkommen kann...:crash: Aaaber dann muss man auf ein ungewartetes, "billiges" "MTB" umsteigen und kommt knapp vorwärts:mad:
 
Zurück
Oben Unten