• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

JA verdammt, üich will auf der BAB weiterhin schnell fahren!
Und nein, ich bin kein Verkehrsrowdy!

Gefällt mir trotzdem nicht.
Höhere Geschwindigkeit verringert die mögliche Verkehrsdichte, erhöht die Wahrscheinlichkeit von Staubildung und ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Höhere Geschwindigkeit verringert die mögliche Verkehrsdichte, erhöht die Wahrscheinlichkeit von Staubildung und ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Sehe ich auch so. Egal wie schnell einen der fette Audi überholt: 20 Minuten später sieht man sich dann doch an einer Ampel hinter der Ausfahrt wieder. Was es einem bringt? Genau: nix + einen höheren Spritverbrauch.

Alles richtig und vernünftig,
aber vernünftig sind all meine Räder auch nicht sondern machen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Egal wie schnell einen der fette Audi überholt: 20 Minuten später sieht man sich dann doch an einer Ampel hinter der Ausfahrt wieder. Was es einem bringt? Genau: nix + einen höheren Spritverbrauch.

:rolleyes:
Spass gibts halt net geschenkt...

ganz einfach 120 Rg wer scheller fahren will soll dann auch dafür bezahlen in etwa
Ne plakette mit 150 / 180 Km/ kaufen für 500 /1000 Euro für 3 Monate
Fun gibts auch im P... nicht.umsonnst;)

ich zahle doch aber schon für die linke Spur!

Schnell gerade ausfahren ist langweilig, und kann fast jeder, interessant und Spaß macht es auf einer abgesperrten Rennstrecke, und vor allem werden keine unschuldige in Unfälle verwickelt, ich schaue mir ganz ger mal die Crashfilme vom Ring an, wo die Touris ihre schönen Kisten schrotten

Zurück