• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

das stimmt nicht ganz,Urgrossvater ist 1896 von NL nach NRW übergesiedelt,die NL Staatsangehörigkeit wurde zu kaisers u NS Zeit nicht abgelegt in der Familie ich selbst bin in D ; dorf geboren Zu hause wurden beide Sprachen gelebt,Militärzeit hab ich auch in NL geleistet
Wir hatten immer eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung
Also nix mit Wirtschaftsflüchtling
Das Ruhrgebiet rief nach Arbeitskräften gekommen sind Niederländer ,Polen ,.....

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich hab den Knopf zwar noch nie benötigt, aber so schwer kann das doch nicht sein, diesen zu finden. Tut es nicht für euch, tut es für die vielen anderen!
PS: ich kann das viele Popcorn nicht mehr sehen, ;)

Ich habe extra früher Feierabend gemacht um zu Hause in Ruhe zu lesen...;)
Obwohl ich es irgendwie traurig finde....:(

Gut, das hier ist die Kotztüte des Forums. Aber nimmt das kein Ende? Dieser Kleinkrieg zwischen @Olddutsch, @FSD und @Don_Camillo (habe ich noch jemand vergessen?) geht mir gehörig auf den Keks!
Enbenso das Gejammer über die Zusteller und deren schlechte Bezahlung. Wie wäre es mal mit einem Dankeschön oder gar Trinkgeld? Das wirkt Wunder!

Enbenso das Gejammer über die Zusteller und deren schlechte Bezahlung. Wie wäre es mal mit einem Dankeschön oder gar Trinkgeld? Das wirkt Wunder!

Gut Idee, mache ich so mit meinem zuverlässigen Hermes Boten... bei DHL tja, da würde ich leider arm werden, da hier jeden Tag ein anderer Zusteller aufschlägt:)

Gut, das hier ist die Kotztüte des Forums. Aber nimmt das kein Ende? Dieser Kleinkrieg zwischen @Olddutsch, @FSD und @Don_Camillo (habe ich noch jemand vergessen?) geht mir gehörig auf den Keks!

Der Thread war eigentlich für Probleme innerhalb des Forums gedacht;), mir geht das ewige Gejammer über die Paketdienste auch auf den Keks, und mein DHL Bote zu Geschäftszeiten, und auch jetzt im Privaten immer eine kleine Entschädigung.
Mir sind auch noch nie Pakete abhanden gekommen:oops::confused:.

Gut, das hier ist die Kotztüte des Forums. Aber nimmt das kein Ende? Dieser Kleinkrieg....
Wenigstens passiert es hier in diesem Thread. Der ist ja für Alteisensammler- und Fahrer nicht wirklich lebensnotwendig und kann somit in solchen eruptiven Phasen auch mal ignoriert werden. ;)

Ansonsten, auch bei Dreckswetter und gerade bei schlechter Stimmung mal auf's Rad setzen, dann kommt sofort gute Laune auf! :D
48051453_1999916156754515_5943904334419853312_n.jpg

Für Mittelfranken und hier lebende Arbeits- und sonstigen Migranten: jeden Sonntag um 10.00 Uhr!

https://www.facebook.com/Ewattack/photos/a.1265856603493811/1999916153421182/?type=3&theater

So das war jetzt noch richtig O. T. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt nicht ganz,Urgrossvater ist 1896 von NL nach NRW übergesiedelt,die NL Staatsangehörigkeit wurde zu kaisers u NS Zeit nicht abgelegt in der Familie ich selbst bin in D ; dorf geboren Zu hause wurden beide Sprachen gelebt,Militärzeit hab ich auch in NL geleistet
Wir hatten immer eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung
Also nix mit Wirtschaftsflüchtling
Das Ruhrgebiet rief nach Arbeitskräften gekommen sind Niederländer ,Polen ,.....
Genau das nennt man einen Wirtschaftsflüchtling. Interessant, dass man dann den Wehrdienst in einem anderen Land macht, aber das würde zu weit führen. Solange du nicht in der Lage bist, durch ordentlich für deine rassistische Auesserung zu entschuldigen, nenne ich dich weiter einen Wirtschaftsflüchtling. Ob deinen Uropa irgendjemand gerufen hat oder nicht, ist dabei nicht das entscheidende Kriterium. Wird ja keiner persönlich vorbeigekommen sein und Uropa hat wohl Zuhause nicht genug zu essen für die Familie auf den Tisch gekriegt, sonst wäre er nicht geflüchtet.

Genau das nennt man einen Wirtschaftsflüchtling. Interessant, dass man dann den Wehrdienst in einem anderen Land macht, aber das würde zu weit führen. Solange du nicht in der Lage bist, durch ordentlich für deine rassistische Auesserung zu entschuldigen, nenne ich dich weiter einen Wirtschaftsflüchtling. Ob deinen Uropa irgendjemand gerufen hat oder nicht, ist dabei nicht das entscheidende Kriterium. Wird ja keiner persönlich vorbeigekommen sein und Uropa hat wohl Zuhause nicht genug zu essen für die Familie auf den Tisch gekriegt, sonst wäre er nicht geflüchtet.

Demnach sind alle Oschewskys,Schimanskis,de boers,van der Meers in 4ter Generation in deinen Augen noch Wirtschafts Flüchtlinge

Demnach sind alle Oschewskys,Schimanskis,de boers,van der Meers in 4ter Generation in deinen Augen noch Wirtschafts Flüchtlinge
Exakt. So wie in deinen Augen alle Zusteller deiner rassistischen Aeusserung nach Kaschuben sind. Einmal Wirtschaftsflüchtling, immer Wirtschaftsflüchtling. So wird das immer sein.

nu schaukeln wir uns nimmer weiter auf,damit sich andere nicht daran reiben können
Bin jetzt erst mal weg,Radteile im ausland kaufen
Nachtrag:
Sollte ich noch mal über Länder schreiben werde ich nur Geodaten einfügen die keinen angriffspunkt für R.... geben;)

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre jetzt gerne weihnachtsflüchtling. irgendein muslimisches land garantiert ohne lichterketten, glühweinbuden und chriskind'lmärkte :cool: allahu akbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum die mods immernoch wegschauen oder wohl nicht richtig mitlesen ist mir inzwischen ràtselhaft..da gibt es oftmals kaum Einsicht oder zumindest Weitsicht .
Ich sehe da seit Jahren Figuren, die sich ùber Verhaltensregeln dermaßen hinwegsetzen und damit auch noch durchkommen...das ist in meinen Augen echt beschåmend...
Nur eine Frage der Zeit wann wieder einer implodiert..womit das zu tun hat kònnen nur Therapeuten erforschen..das hobby kònnte so schòn sein..peace und happiness please

Zurück