• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

past halt nicht ins muster - in die von laien vorher festgelegten regularien
entspann dich - da gibt es lebensbereiche die dich als nicht regelfall viel härter treffen können
- welcome in the reality show
ich weiß was mich nur etwas verwundert ich hab jetzt mal nachgesehen im absatz dazu steht:
"Voraussetzung ist, dass die Veranstaltungen unter qualifizierter Leitung durchgeführt werden. Als Nachweis für Ihre aktive Teilnahme gilt der Stempel des autorisierten Übungsleiters eines Sport- oder Wandervereins. Bei aktiven Teilnahmen an Veranstaltungen des Volks- und Breitensports, z.B. Volks-/Stadtläufe zählt Ihre Finisher-Urkunde vom Veranstalter.
Bitte beachten Sie: Für Leistungssport, dazu zählen zum Beispiel auch Marathonläufe, gibt es keinen Bonus. Auch private Sportmaßnahmen ohne Qualitätsnachweis können wir leider nicht anerkennen."
jetzt stellt sich mir die frage wo da der Leistungssport anfängt, ich fahre zum stressabau und zum SPASS und das ich dieses jahr wohl über 20k km komme ist meiner form geschuldet trotz ein paar rückschlägen, war dieses jahr genau 2 mal beim arzt orthopäde wegen dem rücken, was ich durchs radln ja wieder in den griff bekommen habe und beim zahnarzt. ich werde da aber wohl mal tatsächlich nochmal persönlich vorsprechen. ansonsten in münchen ist ja noch ein marathon :p aber nur zu hälfte teilnehmen:rolleyes:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Heute auf dem Weg von der Freundin zur Arbeit - hab das Rad dann 5 km schieben müssen.
IMG_20181012_082059~2.jpg

Da es ziemlich scharf geschnitten ist, war das vermutlich eine Glasscherbe.
Ich hatte weder Ersatzschlauch noch Luftpumpe dabei. Mir wäre aber etwas mulmig zumute, mit solch einem Schlitz im Reifen und neuem Schlauch weiterzufahren.

Einfach ein fünfer oder zehner zwischen Schlauch und Mantel einlegen,
damit sollte man nach Hause kommen.
Ah, jetzt verstehe ich, wie das gemeint war. :idee: Da stand ich wohl auf dem (kaputten) Schlauch. Danke für den Tipp - ich meine das schon einmal gelesen zu haben, aber wäre heute morgen garantiert nicht drauf gekommen.

Das man nirgends mehr Kerzensattelstützen aus schnödem Stahl verchromt mehr bekommt.

Dieses mal die 26,8er bei bike24.de bestellt, expliziter Hinweis Stahl, verchromt und was kam an?-Allu!

Ein Ärgernis

Bist du aus Bayern und hast da in letzter Zeit dazu gegoogelt? Irgendwie muss das ja algorythmisch ausgewählt worden sein... Weil ich frage mic auch wie er dazu kommt, mir das hier anzubieten:
Anhang anzeigen 605453
Das muss gar nicht algorithmisch sein. Das kostet ja extra. Ich denke, das ist viel banaler: alte Rennräder gleich sehr konservativ gleich könnte A*D-Interessent sein.

Das mit den Regelschmerzen kenn ich auch. Regelmäßig am Monatsende, wenn ich schaue, was ich wieder für's Hobby ausgegeben habe. Ich werde das mit den Schüssler-Salzen Mal probieren und berichte:D

Das mit den Regelschmerzen kenn ich auch. Regelmäßig am Monatsende, wenn ich schaue, was ich wieder für's Hobby ausgegeben habe. Ich werde das mit den Schüssler-Salzen Mal probieren und berichte:D

Das könnte sogar funktionieren wenn die Ausgaben für die Salze die Ausgaben für das Hobby übersteigen ;)

Zurück