Goderian
Aktives Mitglied
ich weiß was mich nur etwas verwundert ich hab jetzt mal nachgesehen im absatz dazu steht:past halt nicht ins muster - in die von laien vorher festgelegten regularien
entspann dich - da gibt es lebensbereiche die dich als nicht regelfall viel härter treffen können
- welcome in the reality show
"Voraussetzung ist, dass die Veranstaltungen unter qualifizierter Leitung durchgeführt werden. Als Nachweis für Ihre aktive Teilnahme gilt der Stempel des autorisierten Übungsleiters eines Sport- oder Wandervereins. Bei aktiven Teilnahmen an Veranstaltungen des Volks- und Breitensports, z.B. Volks-/Stadtläufe zählt Ihre Finisher-Urkunde vom Veranstalter.
Bitte beachten Sie: Für Leistungssport, dazu zählen zum Beispiel auch Marathonläufe, gibt es keinen Bonus. Auch private Sportmaßnahmen ohne Qualitätsnachweis können wir leider nicht anerkennen."
jetzt stellt sich mir die frage wo da der Leistungssport anfängt, ich fahre zum stressabau und zum SPASS und das ich dieses jahr wohl über 20k km komme ist meiner form geschuldet trotz ein paar rückschlägen, war dieses jahr genau 2 mal beim arzt orthopäde wegen dem rücken, was ich durchs radln ja wieder in den griff bekommen habe und beim zahnarzt. ich werde da aber wohl mal tatsächlich nochmal persönlich vorsprechen. ansonsten in münchen ist ja noch ein marathon