• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Dein Ernst? Und dann den "Medien" unterstellen, die Berichterstattung wäre nicht objektiv? Gut, das hat Herr flammberg gesagt, aber deine Zustimmung scheint offensichtlich.
Widerliches Geschwurbel.
+1
Man muß schon sehr harmonieverliebt sein, um die Zeichen für eine gehörige Fehlentwicklung in Großbritannien, in Deutschland und dem Rest der von der EU übernommenen Nationen zu übersehen.

Ich zitier das mal, damit nicht alle suchen müssen…

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Diskussion über diverse Themen ist ja durchaus gewollt, aber wenn das nicht mehr auf Basis von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit geschieht sehe ich keine Grundlage um überhaupt weiter zu diskutieren.
Kontroverse ja, aber nicht auf braunem Boden.

Diskussion über diverse Themen ist ja durchaus gewollt, aber wenn das nicht mehr auf Basis von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit geschieht sehe ich keine Grundlage um überhaupt weiter zu diskutieren.
Kontroverse ja, aber nicht auf braunem Boden.

Herr Reisberg, Ihre Meinung zu dem braunen Bodensatz in Sachsen oder Brandenburg? Welche Gründe hat der denn Ihrer Meinung??

Das Forum bildet auch nur einen schönen Schnitt der Gesellschaft ab.
Zum Glück weiß keiner, dass ich Mikhaele aus dem Kongo bin. Mit krausem Haar und schwarz wie ein Schornsteinfeger. Wäre das bekannt gäbe es bestimmt ein paar Teile weniger ausm Forum :D

So, was mich aber gerade akut aufregt :mad::
Meine Schwalbe. Ich habe ewig am Vergaser gebastelt bis das Kackding endlich lief. Dann springt sie Tage später nicht mehr an. Kein Zündfunken. Ewiges Gebastel und wildes Teiletauschen. Lief plötzlich wieder. Da will ich sie am nächsten Tag nachm Zusammenbau ankicken, da rutscht der Kickstarter durch. Kupplung auseinander genommen, alles eingestellt, Tage später geht der Hebel wieder. Aber der Zündfunken ist weg. Manchmal verspüre ich keinen Zorn mehr, sondern nur noch Hass... :crash:

Zum Glück weiß keiner, dass ich Mikhaele aus dem Kongo bin. Mit krausem Haar und schwarz wie ein Schornsteinfeger. Wäre das bekannt gäbe es bestimmt ein paar Teile weniger ausm Forum :D
Dieser ewige Migrationsscheiß. Jeder glaubt was dazu sagen zu müssen.
Ich auch. Es ist mir schXXXegal wie ihr ausseht, wie ihr gefärbt seid, wo ihr herkommt & was ihr glaubt ...
... solange ihr eure Räder respektvoll behandelt ;-)

Für alle deutsch national Gesinnten: Video können andere auch, ohne Hass und Angst.

Ich freue mich in einem der liberalsten Länder dieses wundervollen Planeten leben zu dürfen, dass es mir dank kostenfreier Bildung und ein wenig Hirn ermöglicht, relativ sorgenfrei, gesund, wirtschaftlich unabhängig leben zu dürfen, meine Meinung frei zu äußern und die Freuden einer nahezu grenzenlosen Freizügigkeit zu geniessen, basierend auf der Tatsache, dass wir eine der angesehensten Nationen sind. Dafür bin ich tatsächlich täglich dankbar, nicht stolz. Ein wichtiger Haltungsunterschied, wenn man etwas erreichen will im Leben.

Und jetzt Film ab:

Diejenigen, die sich nur mit dem einen Buch bilden, das ihnen die Tötung aller Andersgläubigen befiehlt, werden wir mit keinem unserer Bildungsangebote erreichen können
Ja - da das Urheberrecht, dass zuletzt beim Freistaat Bayern lag nach 70 Jahren abgelaufen ist, kann jeder Dumpfdodel diesen menschenverachtenden Müll kaufen. Zwingt Dich aber niemand daraus Dein Weltbild abzuleiten.

So, was mich aber gerade akut aufregt :mad::
Meine Schwalbe. Ich habe ewig am Vergaser gebastelt bis das Kackding endlich lief. Dann springt sie Tage später nicht mehr an. Kein Zündfunken. Ewiges Gebastel und wildes Teiletauschen. Lief plötzlich wieder. Da will ich sie am nächsten Tag nachm Zusammenbau ankicken, da rutscht der Kickstarter durch. Kupplung auseinander genommen, alles eingestellt, Tage später geht der Hebel wieder. Aber der Zündfunken ist weg. Manchmal verspüre ich keinen Zorn mehr, sondern nur noch Hass... :crash:
Hallo Mikhaele, hast du ein weißes Stuntdouble, der für dich die konspirativen Treffen macht? Ich habe da mal so eine Bleichgesicht mit Bart und langen Haaren getroffen, der sah aus wie ein Rocker. Von meiner Oma hätte der auch keine Teile bekommen...
PS: ein Inschenör sollte doch eine Schwalbe zum fliegen bekommen.

Zurück