• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Versuch das mal nicht als Zitat Deines alten Beitrags sondern als Kopie - also bearbeiten, gesamten Text kopieren und einfügen oder als Zitat und die Quote-Tags entfernen. Wenn das auch funktioniert habe ich das sicher falsch in Erinnerung :)
Ich habe die Quotes entfernt => funktioniert! :):daumen:

Zur Info: Hermes erstattet mir einen Grünen wg dem Lenker - macht ihn zwar auch net leichter wieder beschaffbar, aber immerhin...
Sei froh,in meinem Fall haben Sie eine Erstattung bis jetzt totgeschwiegen.Letzte info per Tel.:Nehmen sie sich doch nen Anwalt.
DANKE HERMES

Am Sonntag festgestellt dass beim Brouwer hinten drei Speichen lose waren - Ösen lose, Felge hin:confused:

Heute das Raleigh Competition ins Auto geworfen um das Auto wieder mit heim zu nehmen. Zuhause denke ich dass schiebt sich so schwer - Speichenbogen auf Antriebsseite gebrochen:confused::confused:

Dann gab es auch noch Post im Briefkasten, AX Bremsbeläge sind beim Zoll gelandet und dort abzuholen:confused::confused::confused:

Am Sonntag festgestellt dass beim Brouwer hinten drei Speichen lose waren - Ösen lose, Felge hin:confused:

Heute das Raleigh Competition ins Auto geworfen um das Auto wieder mit heim zu nehmen. Zuhause denke ich dass schiebt sich so schwer - Speichenbogen auf Antriebsseite gebrochen:confused::confused:

Dann gab es auch noch Post im Briefkasten, AX Bremsbeläge sind beim Zoll gelandet und dort abzuholen:confused::confused::confused:

läuft :(

Da bin ich grad drüber gestolpert...

"Pyramiden Das war Ihr wahrer Zweck"

Wer glaubt so'n Stuss... und wer denkt sich solchen Mist aus...

Da bin ich grad drüber gestolpert...

"Pyramiden Das war Ihr wahrer Zweck"

Wer glaubt so'n Stuss... und wer denkt sich solchen Mist aus...
Du Ungläubiger !
Ich hab's nicht ganz gesehen, abba ist doch klar daß die ganzen Amphoren eigentlich Glühbirnen waren.
'schwör bei meiner Schwigamudda im Sauerland. Klar, ne.

Hört sich doch alles schlüssig an. Das FBI hat die Birnen geklaut um die Menschheit in die Steinzeit zurück zu versetzen. Oder hab ich das falsch verstanden? Naja, auf jeden Fall machen die das ja heut noch so:)

Du Ungläubiger !
Ich hab's nicht ganz gesehen, abba ist doch klar daß die ganzen Amphoren eigentlich Glühbirnen waren..

Pah, Glühbirnen, wer braucht denn sowas? ;). Die Amphoren enthielten Wein, den konnte man da drin lassen und nix passierte oder trinken und bei sich selbst die Lichter an machen. Hörte man mit dem Wein-Trinken wieder auf, gingen auch irgendwann die Lichter wieder aus, ganz ohne Glühbirnen

Hört sich doch alles schlüssig an. Das FBI hat die Birnen geklaut um die Menschheit in die Steinzeit zurück zu versetzen. Oder hab ich das falsch verstanden? Naja, auf jeden Fall machen die das ja heut noch so:)
Klar, früher haben die Purschen die Glühamphoren im Mittelmeer verklappt und heute sind's .... ich hab's vergessen :-O

Pah, Glühbirnen, wer braucht denn sowas? ;). Die Amphoren enthielten Wein, den konnte man da drin lassen und nix passierte oder trinken und bei sich selbst die Lichter an machen. Hörte man mit dem Wein-Trinken wieder auf, gingen auch irgendwann die Lichter wieder aus, ganz ohne Glühbirnen
In Vino Elektrizitas - oder wie der Latainer sagen würde?

Und wie provoziert man einen Kurzschluss?

Besonders geil finde ich was yt dann sonst so vorschlägt, wenn man sich den Mist ansehen will. :D

Die Mond Lüge | Vorsicht!!! Dieses Geheimnis wird dich...o_O
Wurden Töne aus der Hölle aufgenommen? Was befindet sich unter der Erde? Lebt etwas unter der Erde? :eek:
Das Schockierende passiert tatsächlich bereits überall auf der Welt :confused:
10 schockierende Theorien, die dich alles hinterfragen lassen..... :mad:
Zeitreisender aus dem Jahr 8973 berichtet Unglaubliches... :rolleyes:

Du glaubst nicht was dieser Gorilla sagt.... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ach. Interessant. Aber nach den neuen Erkenntnissen hat's die einfach mit den Tsunami-Sintfuten rübergeschwemmt. Oder sie sind doch damals einfach zu Fuß über's Mittelmeer gekommen. Man weiß es nicht. Und letzlich sind das wir… Erschreckend;)
Tschulligung, das war vielleicht etwas böse. Aber manchmal hab ich das Gefühl das wird von manchen auch für virtual reality gehalten.
Allerdings gab's ja schon immer Hellseher. Siehe auch die Wortbildung "Vollhorst".
Musst dich ned entschuldigen, höchstens dafür, dass du die Sache nicht ernst genug nimmst;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück