• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Das meine Frau und ich in Hamburg festsitzen weil der Sturm Bäume auf die Gleise geworfen hat. Kein Zugverkehr möglich....nächstes Update um 20:00 Uhr.....wären wir bloß umweltunfreundlich mit dem Auto gefahren....
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das meine Frau und ich in Hamburg festsitzen weil der Sturm Bäume auf die Gleise geworfen hat. Kein Zugverkehr möglich....nächstes Update um 20:00 Uhr.....wären wir bloß umweltunfreundlich mit dem Auto gefahren....

Früher war alles besser da gabs ein Kino im Bahnhof da konnte man auf den nächsten Zug warten
 
Früher war alles besser da gabs ein Kino im Bahnhof da konnte man auf den nächsten Zug warten
Laufen alleweil immer noch hinterm bahnhof vor Max & Consorten die Mädels im Kreis, und die Junkies liegen im Eck.
War früher meine Stammkneipe in der Mittagspause.
Mit zwei Guiness im Bauch, äh Kopp dann zum Schwimmen. 100m gegen die Uhr ;-))
 
Das meine Frau und ich in Hamburg festsitzen weil der Sturm Bäume auf die Gleise geworfen hat. Kein Zugverkehr möglich....nächstes Update um 20:00 Uhr.....wären wir bloß umweltunfreundlich mit dem Auto gefahren....
Ich denke wer bei dem Sturm im Trockenen und Sicheren sitzen kann hat es schon gut getroffen.
Zum Thema Auto...Ich erinner mich noch gut an meinen damaligen Lehrer der durch den Sturm Lothar Frau und Kind verloren hat, ein gebrochener Mann :(
 
Einzelne Böen hat es bis nach Unterfranken verschlagen. Eine wollte mich heute partout auf nen geparkten Wagen der Rennleitung drücken. Meine träge Masse behielt aber die Oberhand ;-))
 
Heute fährt nix mehr. Habe jetzt mit anderen Lüneburgern ein Taxi genommen...
Euch allen eine gute Nacht...
 
Hier in der Mitte (Süd-NDS) habe ich heute morgen wohlweislich das Rad stehen lassen. Die Sturmwarnung für Norden und Osten war eh klar, aber um 5 die nasse Katze reingelassen und als ich kurz vor dem losfahren abgetrocknet aus der Dusche kam strich erstmal ein patschnasser Kater um die Beine. Man muss die Zeichen auch deuten können...

Dafür hoffe ich ja drauf dass man morgen wieder radeln kann :) Westwind auf dem Rückweg (natürlich bergauf Richtung Westen) kann man ja eigentlich immer vorrausetzen:rolleyes:
 
Mir hat ein Windstoß Gestern auf der Heimfahrt den leeren Kinderhänger umgepustet... zum Glück aufm Radweg und so weit wie möglich Rechts gefahren... zum Glück war ich seeehr langsam... und zum Glück eben ohne Passagier...
 
Mir hat ein Windstoß Gestern auf der Heimfahrt den leeren Kinderhänger umgepustet... zum Glück aufm Radweg und so weit wie möglich Rechts gefahren... zum Glück war ich seeehr langsam... und zum Glück eben ohne Passagier...
Das ist beunruhigend. Was für ein Modell nutzt du?

Mir wurde mal versichert, dass die hochwertigen am Markt verfügbaren (Thule, chariot in diesem Fall) nur sehr schwer kippen.
 
Bin da selbst nicht im Thema - aber der Schwerpunkt bei einem solchen Anhänger ist doch eher tief, beladen wäre das noch besser? Klar, bei garstigen Sturmböen hilft die große Angriffsfläche auch nicht :/
 
Zurück
Oben Unten