• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich sach ja, es kann nur einen (Kopf) geben
18289_00_c.jpg

Den nutze ich auch gern, aber gelegentlich muss ich auch mal Autoventile bedienen :oops:
Das kann man ja an der Tanke machen. Fahrräder haben ja Fahrradventile. (Baumarktzweiräder gelten nicht als Fahrräder, diese schweren vollgefederten Dinger, mit denen sich manche im Gelände quälen, anstatt einen Crosser zu nehmen auch nicht)

(Baumarktzweiräder gelten nicht als Fahrräder, diese schweren vollgefederten Dinger, mit denen sich manche im Gelände quälen, anstatt einen Crosser zu nehmen auch nicht)
Perfekt, wenn mich die Rennleitung nächstes mal wegen Reflektoren oder ähnlichem anhält kann ich ihr sagen, dass mein Crosser/Graveler kein Fahrrad ist und die deshalb nicht braucht :daumen:

Moin zusammen!

Gestern mal einen Mailaccount gecheckt und beinahe aus allen Wolken gefallen.
Ich habe hier aus dem Board ca 200 "Benachrichtigungen" bekommen.
Auf jeden Post den ich hier abgesetzt habe, wurde mir für jeden folgenden Post ne Benachrichtigung geschickt?! WTF?
Also bitte Leute vlt. kann mir jemand verraten wie ich das abstelle?
Unmöglich? Dann schreibe ich hier nix mehr..

Gruß und THX
Jens

:mad::mad:
Warum machen Menschen sowas??
P9101093.JPG
P9101095.JPG P9101094.JPG
Hohlraumwachs oder ähnliches und dann in den Keller wo der Putz von der Decke kommt....
aber sie warn billig ;)

Sieht eigentlich so aus, als wären die ganz normal verharzt. Oder hat der Vorbesitzer von "Wartung" gesprochen?
alle die ich bisher offen hatte waren mit wesentlich weniger Fett. Vom Geruch und der "Gerinnung" her erinnerts auch eher an so Hohlraumsprühwachs fürs Auto. Der Vorbesitzer wollte mir erklären daß die nur funktionieren wenn ein Schaltzug dran zieht :p
Aber is eh egal, sie funktionieren wieder und haben inkl 3ttt-Lenker nur einen 10er gekostet :D

Zurück