Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche wären denn das?Mit deinen üblichen Methoden auf Hochglanz getunt?![]()
Draufpinkeln?Welche wären denn das?
Welche wären denn das?
Den nutze ich auch gern, aber gelegentlich muss ich auch mal Autoventile bedienen
Das kann man ja an der Tanke machen. Fahrräder haben ja Fahrradventile. (Baumarktzweiräder gelten nicht als Fahrräder, diese schweren vollgefederten Dinger, mit denen sich manche im Gelände quälen, anstatt einen Crosser zu nehmen auch nicht)Den nutze ich auch gern, aber gelegentlich muss ich auch mal Autoventile bedienen![]()
Perfekt, wenn mich die Rennleitung nächstes mal wegen Reflektoren oder ähnlichem anhält kann ich ihr sagen, dass mein Crosser/Graveler kein Fahrrad ist und die deshalb nicht braucht(Baumarktzweiräder gelten nicht als Fahrräder, diese schweren vollgefederten Dinger, mit denen sich manche im Gelände quälen, anstatt einen Crosser zu nehmen auch nicht)
Crosser sind Fahrräder!Perfekt, wenn mich die Rennleitung nächstes mal wegen Reflektoren oder ähnlichem anhält kann ich ihr sagen, dass mein Crosser/Graveler kein Fahrrad ist und die deshalb nicht braucht![]()
Nicht unmöglich. Der Rest der Welt macht das wohl auch nicht so
Da die doofe Forumssuche gerade nicht geht erstmal der erste google Treffer:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/e-mailbenachrichtigung-abstellen.75049/
dann definitiv nein! Dann ists aber auch kein Crosser.Das war eine Anspielung darauf, dass meiner Autoventile hat :x
Sieht eigentlich so aus, als wären die ganz normal verharzt. Oder hat der Vorbesitzer von "Wartung" gesprochen?
Warum machen Menschen sowas??
Anhang anzeigen 485915 Anhang anzeigen 485913 Anhang anzeigen 485914
Hohlraumwachs oder ähnliches und dann in den Keller wo der Putz von der Decke kommt....
aber sie warn billig![]()
alle die ich bisher offen hatte waren mit wesentlich weniger Fett. Vom Geruch und der "Gerinnung" her erinnerts auch eher an so Hohlraumsprühwachs fürs Auto. Der Vorbesitzer wollte mir erklären daß die nur funktionieren wenn ein Schaltzug dran ziehtSieht eigentlich so aus, als wären die ganz normal verharzt. Oder hat der Vorbesitzer von "Wartung" gesprochen?