Ich war vorhin auch mit dem Rad unterwegs
Anhang anzeigen 1661258
Was man dem Bild nicht erahnt ist, dass das Motorad mich kurz vorher von der Straße geräumt hat. Wir waren in der Kurve, kam von hinten, lag in der Kurve, als er mich gesehen hat war es wohl zu späte. Ist karacho von hinten in mich reingefahren. Voll abgeräumt

Zum Glück bei uns beiden nur Schürfwunden. Etwas optische Schäden an seinem Rad, eine Bremse hat wohl was abbgekommen.
Bei meinem Rad, soweit zu sehen, beide Bleche verbogen und vermutlich auch der Hinterbau.
Bauer auf dem Feld war gerade auf unserer höhe und direkt neben der Straße. Hat also den ganze Hergang mitbekommen und auch die Polizei angerufen. Gab also eine Unfallaufnahmen.
Meine Schutzengel waren heute super drauf

Und mein
Helm hat auch gute Dienste geleistet
Seine Eltern kamen später auch dazu (war ist ein junger Bursche). Sein Vater hat mich zurückgefahren und war im Auto etwas angepisst und würde die Versicherung wohl gern raus halten. Hat die Schaden am Rad runtergespielt und hätte es am liebsten mit zu sich genommen und repariert mir wieder zurück gebracht. So einfach wollte ich mich jetzt aber auch nicht abspeisen lassen. Zu mal er auch darauf beharrte, das ja nur die Bremse neu eingestellt werden muss. Er würde wohl gern die Versicherung rauslassen. Muss ich mir alles noch überlegen und vor allem erst entscheiden, wenn ich weiß, was wirklich am Rad ist.
Für das wie es sich angefühlt hat, ist wirklich nicht viel passiert. Ich habe jedoch den Verdacht, dass der Hinterbau verzogen ist. Da bringt es mir auch nichts, wenn er die Bremse so einstellt, dass es nicht schleift. Ansonsten sind die Bleche noch verzogen. Ob die Laufräder noch rund sind müsste ich prüfen. Und insgesamt mir noch alles genau ansehen. Kleidung und
Helm kommen auch noch dazu.
Ich hab da aber echt keine Ahnung, ob ich mich auf ein "wir machen es untereinader aus" einlassen soll oder seine Veersicherung es begleichen lassen.