Thelonious
Wieder auf dem Rad
Schön, dass du meine Aussage zu Veloflex bestätigt hast.Du musst die Marke doch ohnehin wechseln, da Veloflex die Produktion eingestellt hat …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass du meine Aussage zu Veloflex bestätigt hast.Du musst die Marke doch ohnehin wechseln, da Veloflex die Produktion eingestellt hat …
Ja, der ist durch.Nichts rollte bislang so gut wie Veloflex, aber ich hatte auch immer gerne mal Defekte. Ich denke, da werde ich die Marke mal wechseln. Leider.
Vittoria?Da wird dir sowieso nichts anderes übrig bleiben. Veloflex gibt´s nicht mehr.
Stehe auch vor dem Problem und habe noch keine Alternative gefunden, gleich ob schwarz oder mit beiger Flanke.
Wenn du immernoch die Master am Rad hast, fährst du erstens viel zu wenig und zweitens ja mit klar, warum du mal Defekte bekommst. Die Reifen sind ja auch keine 5 Jahre mehr jung. Die Corsa Race, also die leichten, waren bei mir total defektfrei.Ich wusste, dass der Master mal umbenannt wurde, aber dass es die Marke an sich nicht mehr gibt war mir neu.
Status Update:Da ich ein eher ungeduldiger Zeitgenosse bin, geht es mir auf die Kette, wenn Online-Shops ihre Lieferzeit nicht sauber angeben.
Warte nun seit 04.05. auf mein Campa Centaur 115,5mm ITA Innenlager von SMI Radsport.
Anfangs waren auf der Homepage 3-4 Tage angegeben, heute werden noch immer 5-8 Tage angegeben.
Hätte ich das gewusst, hätte ich für 7€ mehr bei ebay bestellt, dort wär das Teil in ein paar Tagen bei mir.
So wird es nun zu einem langen Unterfangen.
Bei SMI trifft's aber echt den Falschen. Der Mann macht einen super Job.Status Update:
Laut Herrn Sörgel, wurde das Innenlager am 13.06. von Campagnolo in Italien losgeschickt.
Angekommen ist weiterhin noch nichts bei mir.
Ich werde nach meinem Urlaub die Bestellung mit Fristsetzung stornieren. Mal schauen, ob ich mein Geld wieder sehe.
Inwiefern? Was trifft ihn denn?Bei SMI trifft's aber echt den Falschen. Der Mann macht einen super Job.
Hier ist einer!...die schlechte beleumundung hier durch einen unzufriedenen. da müssen sich schon 10 zufriedene gegen wenden.
#2Hier ist einer!
Dito. Habe Hr. Sörgel beim Kontakt am Telefon stets als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Toller Support wenn ich Fragen hatte. Bei meinen Bestellungen gab es bislang nie Probleme und wäre das doch einmal passiert, hätte es sich sicher unkompliziert lösen lassen.Bei SMI trifft's aber echt den Falschen. Der Mann macht einen super Job.