... und offenbar gab's noch nicht einmal vernünftige Pokale!Ist ja grauenhaft!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und offenbar gab's noch nicht einmal vernünftige Pokale!Ist ja grauenhaft!![]()
Das wahr die grauenhafteste Fahrt Des Grauens an der ich teilgenommen habe, ich war schon bei vielen... und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!... und offenbar gab's noch nicht einmal vernünftige Pokale!![]()
Das wird Dir jetzt nicht helfen, aber ich bin gerade zurück von einer 80km Tour zum Feierabend bei schmausigen 20°C und sitze nun nach der Dusche mit dicken Socken auf der Couch. Wo bist Du denn Zuhause?Das es um 20:30Uhr immer noch 30⁰C hat.
Gesendet aus dem Dachgeschoss
... und offenbar gab's noch nicht einmal vernünftige Pokale!![]()
Das es um 20:30Uhr immer noch 30⁰C hat.
Sonntag in Frankfurt bei ähnlichen Temperaturen :
Rheinland.Wo bist Du denn Zuhause?
Da waren wir aber noch jung und knackig, zumindest die meisten hier
ich kann das gut nachempfinden..Das es um 20:30Uhr immer noch 30⁰C hat.
Apropos:Frappierende Ähnlichkeit. War das eigentlich ein beabsichtigtes Zitat?
Anhang anzeigen 1641426
Ich für meinen Teil finde die FDJ ja nicht so knorke...
Fähnlein des Jahres?!Apropos:
Vor Jahren habe ich mal dieses
Anhang anzeigen 1641811
Bild gefunden, kennt da jemand Hintergründe?
Seinen Schlitten repariert man im Sommer.Dass der Ventilator erst am Donnerstag kommt und nicht schon morgen.
Und seine Klassiker?Seinen Schlitten repariert man im Sommer.
Wie war das nochmal mit deinem WinterradUnd seine Klassiker?
Danke für die Erinnerung.Wie war das nochmal mit deinem Winterrad![]()
![]()
.
Die Wallhanger kann man jetzt zusammen bauen. Die anderen sollten startklar sein.Und seine Klassiker?
Alles durchgecheckt....Die anderen sollten startklar sein.