sulka
zementsackzement
Die guten Texte merkt man sich ... ;-)))Aber kurz mal am Kopf gekratzt hab ich mich schon, als der Lütte irgendwann aus den Fond heraus anfing mitzukrähen „burn motherfucker, burn“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die guten Texte merkt man sich ... ;-)))Aber kurz mal am Kopf gekratzt hab ich mich schon, als der Lütte irgendwann aus den Fond heraus anfing mitzukrähen „burn motherfucker, burn“
Ist eigentlich schon was dran wenn man bei uns sagt, nimmst du was, dauert es 14 Tage, nimmst du nix, dauert es 2Wochen....Anhang anzeigen 1581963
…und der Doc hat mir einen Medikamentenplan… einen MEDIKAMENTENPLAN ausgedruckt
![]()
![]()
Wisst ihr was das ist?!? So‘n oller Zettel, den alle alte Leute haben… danach fragen wir immer, wenn wir mal wieder wegen Männerhusten oder Frauen-Bauchweh ausrücken müssen. Ich hatte noch NIE so‘n Zettel!
Danke!Jede Wette..., ohne das ganze Zeug bist du genau so schnell oder langsam gesund wie mit dem Krempel...
Die Pharmaindustrie möchte aber auch leben, deshalb![]()
Lass Dir lieber ne kräftige Hühnersuppe kochen aber aus einem richtigen Huhn, nicht so Dinger aus dem Supermarkt... Und Ordentlich Gemüse rein.
Gute Genesung!
Das Zeug nehme ich nicht, damit ich schneller gesund werde, sondern damit sich meine Sinusitis nicht chronifiziert.
Damals live gesehen.Wenn Radiosender nerven, liegt dieser Silberling immer bereit im Auto....
Anhang anzeigen 1582014
Eher was für den BastelfadenEine hartnäckig völlig zugeschwollene und entzündete Kieferhöhle kann man sich von der Nase aus aufbohren, wenn's pressiert. Ich nehme dafür das angespitzte Saugröhrchen einer Blumenspritze, natürlich sorgfältig desinfiziert. Man sollte aber auf die augenblicklich einsetzende Sauerei vorbereitet sein.
Gegen die Schwellung hat sich bei mir Karazym sehr gut bewährt. Seit ich es kenne, brauchte ich die Blumenspritze nicht mehr.
Wenn aber schon richtig Gefahr in Verzug ist (Schmerzen, Fieber), nehmt nicht so zwei oder drei Pillen davon, sondern ruhig 30 auf einmal (ernstgemeinter und völlig richtiger Rat eines Sportarzts).
Mit etwas Glück muss man nicht sofort kotzen und die Nebenhöhle ist ein paar Stunden später zumindest wieder offen.
Jede Wette..., ohne das ganze Zeug bist du genau so schnell oder langsam gesund wie mit dem Krempel...
Die Pharmaindustrie möchte aber auch leben, deshalb
Lass Dir lieber ne kräftige Hühnersuppe kochen aber aus einem richtigen Huhn, nicht so Dinger aus dem Supermarkt... Und Ordentlich Gemüse rein.
Gute Genesung!
Du findest vieles problematisch...Ich finde es sehr problematisch bei ernstzunehmenden Erkrankungen in einem öffentlichen Forum Ferndiagnosen zu stellen und eine dazu fragwürdige Behandlung zu empfehlen.
Gute Besserung!
Zu spät, jetzt habe ich die 30 Tabletten schon geschluckt.Ich finde es sehr problematisch bei ernstzunehmenden Erkrankungen in einem öffentlichen Forum Ferndiagnosen zu stellen und eine dazu fragwürdige Behandlung zu empfehlen.
Gute Besserung!
Du findest vieles problematisch...️
Finger in den Hals...Zu spät, jetzt habe ich die 30 Tabletten schon geschluckt.![]()
Das kann doch einen Ledernacken nicht erschüttern ;-))Zu spät, jetzt habe ich die 30 Tabletten schon geschluckt.![]()
Weiß gerade nicht was Du von mir willst...Danke für deinen Kommentar. Beim Thema bleiben willst du nicht?
Stimmt! Wenn er, wie du sagst, keine Ratschläge braucht, wieso kommentierst du es denn und gibst ihm ebendiese? ( „jede Wette“)Weiß gerade nicht was Du von mir willst...
@Profiamateur Martin ist doch vom Fach, der braucht sicher nicht unsere Ratschläge
Und ne Erkältung haben die meisten von uns schon überlebt..
Also, komm runter vom Baum und freue Dich das Freitag ist![]()
Welches junge Damen Forum kannst du dafür empfehlen?3. Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe, dass jede andere volljährige Person ebenfalls wie auch ich nicht ungeprüft gesundheitlichen Ratschlägen aus einem Alte-Männer-Radforum befolgt!