• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

OT an:

Sowas zu sehen tut mir echt weh!

Durch die AHV wird diese Wildkatze zum Stubentiger degradiert, wenn nicht sogar vergewaltigt. Absolutes no-go in meinen Augen.

Mein erstes Auto war ein 1000er-Mini, k.a. ob der überhaupt hätte ziehen dürfen, ansonst immer mit AHV.

Bis auf einen meiner VOLVO's, ein 764er aus 87 in Vollausstattung. Da wäre ich nicht mal im Traum drauf gekommen einen Agrarhaken zu montieren, hätte mich zu Tode geschämt. Ist inzwischen auch schon Geschichte, je nun.

OT aus und Gruß aus dem Wein/4, André.





😍
Wenn den Jungs der Biervorrat ausgegangen ist, die es schaffen ihre Karre nochmal auf die Fähre zu befördern und auch noch den Sprit zwischen Wohnort und Einkaufszentrum bezahlen können, richte ich es ihnen aus. Aber wohin dann mit den Einkäufen? Du glaubst ja gar nicht was die Schweden alles wegschleppen...
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wieso nur eines? Ich habe da ne ganze Sammlung von. Eines von jedem, das ich mit entwickelt habe und noch ein paar mehr. Die jetzigen Jungspunde sind begeistert.

N-Gage was für ne blöde Idee, dass viele online mit- und gegeneinander spielen können.

Kennt noch wer die Bluetooth GPS Maus? Navigieren mit nem Handy, braucht doch keiner.
Mit dem Weggang aus Bochum war Nokia für ,der davor nur Nokia im Gebrauch hatte, gestorben.
 
Wieso nur eines? Ich habe da ne ganze Sammlung von. Eines von jedem, das ich mit entwickelt habe und noch ein paar mehr. Die jetzigen Jungspunde sind begeistert.

N-Gage was für ne blöde Idee, dass viele online mit- und gegeneinander spielen können.

Kennt noch wer die Bluetooth GPS Maus? Navigieren mit nem Handy, braucht doch keiner.
Einen 9310 Communicator habe ich hier auch noch :)
Aber Entwicklung für Symbian war fürchterlich.
 
Mit dem Weggang aus Bochum war Nokia für ,der davor nur Nokia im Gebrauch hatte, gestorben.
Jau. Das waren doch auch die, die 2007 noch Apple für die Verkaufszahlen ausgelacht haben. "Was Apple im Jahr verkauft, verkaufen wir in einer Woche. Hahahaha." Oder so ähnlich. Wie lange hat es dann noch gedauert, bis sie nichts mehr zu lachen hatten?
 
OT an:

Sowas zu sehen tut mir echt weh!

Durch die AHV wird diese Wildkatze zum Stubentiger degradiert, wenn nicht sogar vergewaltigt. Absolutes no-go in meinen Augen.

Mein erstes Auto war ein 1000er-Mini, k.a. ob der überhaupt hätte ziehen dürfen, ansonst immer mit AHV.

Bis auf einen meiner VOLVO's, ein 764er aus 87 in Vollausstattung. Da wäre ich nicht mal im Traum drauf gekommen einen Agrarhaken zu montieren, hätte mich zu Tode geschämt. Ist inzwischen auch schon Geschichte, je nun.

OT aus und Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1431878
Anhang anzeigen 1431879
Anhang anzeigen 1431880

😍
Wer sich für eine AHV an welchem Auto auch immer schämt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;)
 
OT an:

Sowas zu sehen tut mir echt weh!

Durch die AHV wird diese Wildkatze zum Stubentiger degradiert, wenn nicht sogar vergewaltigt. Absolutes no-go in meinen Augen.

Mein erstes Auto war ein 1000er-Mini, k.a. ob der überhaupt hätte ziehen dürfen, ansonst immer mit AHV.

Bis auf einen meiner VOLVO's, ein 764er aus 87 in Vollausstattung. Da wäre ich nicht mal im Traum drauf gekommen einen Agrarhaken zu montieren, hätte mich zu Tode geschämt. Ist inzwischen auch schon Geschichte, je nun.

OT aus und Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1431878
Anhang anzeigen 1431879
Anhang anzeigen 1431880

😍

Wer sich für eine AHV an welchem Auto auch immer schämt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;)
Warum kommt mir der hier in den Sinn
 
OT an:

Sowas zu sehen tut mir echt weh!

Durch die AHV wird diese Wildkatze zum Stubentiger degradiert, wenn nicht sogar vergewaltigt. Absolutes no-go in meinen Augen.

Mein erstes Auto war ein 1000er-Mini, k.a. ob der überhaupt hätte ziehen dürfen, ansonst immer mit AHV.

Bis auf einen meiner VOLVO's, ein 764er aus 87 in Vollausstattung. Da wäre ich nicht mal im Traum drauf gekommen einen Agrarhaken zu montieren, hätte mich zu Tode geschämt. Ist inzwischen auch schon Geschichte, je nun.

OT aus und Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1431878
Anhang anzeigen 1431879
Anhang anzeigen 1431880

😍
Es gab ja auch mal Zeiten wo Hersteller der "Premiumklasse" noch gar keine Kombis angeboten habe weil diese Handwerkerautos ihre Kundschaft gar nicht fahren wollte.
Das war was für Malermeister, mit Farbeimern hinten drin....

Und später waren sie plötzlich so "in" dass fast keiner mehr die Limousinen kaufte.

Heute muss man dei AHK haben um die schweren E Bikes auf den Ständer wuchten zu können, auch am Cabrio selbstverständlich

Die Zeiten ändern sich....
 
Habe hier noch ein Knaus-Projekt, das weg darf...
IMG_20240223_161535487.jpg
IMG_20240223_161449296.jpg

Standort Rhein Ruhr.
 
Mir geht auf die Ketten das die Bauern, speziell Weinbauern und Winzer schon wieder rumjammern das es kalt war...
Bald jammern sie wieder wegen Trockenheit und Hitze. Wenn die mal nicht mehr jammern, gehen die EU-Subventionen flöten...
 
Zurück
Oben Unten