• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Entwarnung erstmal, es war nur eine Verstopfung auf einer Länge von 5 Metern, 2 Speißkübel voll Schei.e hat es zurück gedrückt, 150 Bar Wasserdruck hat es gebraucht, da hätte ich lange mit meiner Spirale rum machen können.
Für eine Überprüfung mit Kamera bekomme ich die Tage ein Angebot.
Schön, daß es gelöst werden konnte. Mir hat der Profi mal gesagt - Finger weg von der Spirale. Seitdem habe ich für meinen Kärcher das hier: https://www.galaxus.de/de/s4/produc..._4e68ZC_AZNlCU6yHihoCT44QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Vorteil: Der macht wirklich frei. Nachteil: Es kommt auf Deiner Seite raus ;-)

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Vielleicht essen wir zuwenig Fleisch 🤔 :D.
Der Kanal existiert seit 1974, und das war jetzt die erste Reinigung, das Problem ist die Länge, und wohl nicht so viel Gefälle.
Oh Mann… deine Situation ist eine Steilvorlage für soviele Flachwitze, hui, man muss sich echt bremsen.. :)
(Zum Glück sind wir nicht im Biete-Faden..)

Entwarnung erstmal, es war nur eine Verstopfung auf einer Länge von 5 Metern, 2 Speißkübel voll Schei.e hat es zurück gedrückt, 150 Bar Wasserdruck hat es gebraucht, da hätte ich lange mit meiner Spirale rum machen können.
Nicht immer die kaputten Fahrradteile und Putzlappen durchs Klo spülen.

Ich kann es aber z.T. nachfühlen. Bei uns in der Hausgemeinschaft war letztes Jahr der Rohrreiniger und nach nicht einmal 12 Monaten wieder, weil Feuchttücher und Damenhygiene Artikel das Rohr abdichten und bei mir im Keller haben sie damals gepfuscht und da drückt es zuerst raus, obwohl wir gar nicht an den Rohren hängen.
Da muss mal richtig gedichtet werden.

Ich kann es aber z.T. nachfühlen. Bei uns in der Hausgemeinschaft war letztes Jahr der Rohrreiniger und nach nicht einmal 12 Monaten wieder, weil Feuchttücher und Damenhygiene Artikel das Rohr abdichten und bei mir im Keller haben sie damals gepfuscht und da drückt es zuerst raus, obwohl wir gar nicht an den Rohren hängen.
Da muss mal richtig gedichtet werden.
Die Chefin hat neben dem Klo ihren Mülleimer für Hygiene Zeuxs was die Damen so benötigen.

Schön, wenn man sich über zwei Kübel Scheiße freuen kann.
Falls das Tonrohre sein sollten und an den Übergängen der Rohre Abstände fühlbar sein sollten.
Das war früher mit Hanf als Dichtung gestopft. Das Hanf hat sich längst aufgelöst. Daher sind an den Übergängen zwischen den Rohren die Fugen fühlbar.
Das ist halt so, ist aber egal. Die Sanierer verkaufen einem das gern als Defekt.

The plumber he says
"Never flush a tampoon!"
This great information
Cost me half a week's pay
And the toilet blew up
Later on the next day-yay-yay
Yay-yay-yay, yay-yay-yay
Yay-yay-yay, blew up the next day
Woo-ooh

Frank Zappa, Flakes

Mir geht auf die Ketten das seit Tagen der ganze Ort nach Scheixxe stinkt weil die Bauern nichts besseres zu tun haben als Scheixxe auf dem Acker zu verteilen.
Zum Kotzen, selbst die Wäsche stinkt.
Jetzt kommt bestimmt gleich einer und erklärt wie wichtig das ist...

The plumber he says
"Never flush a tampoon!"
This great information
Cost me half a week's pay
And the toilet blew up
Later on the next day-yay-yay
Yay-yay-yay, yay-yay-yay
Yay-yay-yay, blew up the next day
Woo-ooh

Frank Zappa, Flakes
passt hier nicht in den Faden, aber fällt mir halt dazu ein:

vor Jahren hatte ich einen Geschäftstermin mit einer mir unbekannten Person, und am Ende tauschen wir ein paar belanglose Floskeln aus.... Ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang, aber da sage ich: Home is where the heart is.

und er drauf: On the bus!

wir haben uns weg geschmissen!

Mir geht auf die Ketten das seit Tagen der ganze Ort nach Scheixxe stinkt weil die Bauern nichts besseres zu tun haben als Scheixxe auf dem Acker zu verteilen.
Schau besser mal im Keller nach. Hatten wir doch erst…

Ich fühle mit dir und das nicht nur weil unsere Wirtschaftswege aktuell unter aller Sau aussehen. Wir haben hier eine Zuckerfabrik. Von Oktober bis ins neue Jahr hinein stinkt die ganze Stadt nach Melasse, je nach Wind mal mehr mal weniger.
Wir sind jetzt also endlich wieder in der geruchlich angenehmeren Zeit, wenn ich jetzt mal die gedüngten Felder ignoriere.

Das sind die Produktabfälle von Käse Milch & Butter die du täglich kaufst
Am meisten Regen sich Städter auf,die auf dem Land ihre Hypotheken Hütte gebaut haben.Weils im Speckgürtel mit der Kohle
nicht gelangt hat

Das sind die Produktabfälle von Käse Milch & Butter die du täglich kaufst
Am meisten Regen sich Städter auf,die auf dem Land ihre Hypotheken Hütte gebaut haben.Weils im Speckgürtel mit der Kohle
nicht gelangt hat
Das ist definitiv Schweinescheixxe und vom Schwein verzehren wir nichts.

Leute, was haltet ihr davon, wenn ihr einen eigenen OT-Faden für "Fäkalien, Gülle & Gestank" aufmacht? 😅 Gibt ja auch schon welche für Spirituosen, Hifi und Fotoapparate. Wer traut sich? 😉

Edit: 😅-Smiley ergänzt. Intention kommt jetzt hoffentlich besser rüber...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück