• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

718ccm

Aktives Mitglied
Registriert
10 November 2010
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
563
@Pfannenwender

"aber man muss sie doch an die Hand nehmen."

Nein. Wie kommst du darauf? Du bist seit dem Tag der Befreiung 2022 hier angemeldet.

Und wie kommst du darauf: "Newbies mit alten Rädern scheinen einer gewissen Fürsorge zu bedürfen"??11?
 

ad-mh

Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
9.489
Punkte Reaktionen
12.483
Inzwischen habe ich festgestellt, dass viele hier sich als "Insassen" des Klassiker-Bereichs sehen und offensichtlich auch kein Interesse an den anderen Bereichen außerhalb besteht.

Nun, dann ist das halt so.
Absolut.
Darum habe ich einige Beiträge, die ich im 1990er Bereich eingestellt habe, bewusst hier eingestellt, obwohl sie vom Thema her durchaus auch im Hauptbereich stehen könnten.
Das kennzeichne ich dann klar durch die Überschrift. Mich würde es massiv stören, wenn der Thread dann vom 1990er Bereich in den Hauptbereich verschoben würde. Mir gefallen einige Leute aus dem Hauptbereich nicht, die sich dann in "meinem" Thread tummeln würden. Da würde ich vermutlich um Löschung des Threads bitten oder in Zukunft keinen Thread mehr eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

thomaspan

Überlandradler
Registriert
25 Oktober 2008
Beiträge
6.872
Punkte Reaktionen
8.272
Darum habe ich einige Beiträge, die ich im 1990er Bereich eingestellt habe, bewusst hier eingestellt, obwohl sie vom Thema her durchaus auch im Hauptbereich stehen könnten.

Sehe ich ebenso.

Mein 93er Gios ist auch nahezu immer im Altgeröhrs-Bereich verblieben, wo es m.E. auch hingehört.

Und da wir uns mittlerweile in Bälde 2023 nähern, könnte man mal "vor 1990" anpassen in

  • vor 1993
  • vor 1995
  • vor 2000

🔥 frei
 

Pfannenwender

Feuertonne
Registriert
8 Mai 2022
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
253
@Pfannenwender

"aber man muss sie doch an die Hand nehmen."

Nein. Wie kommst du darauf? Du bist seit dem Tag der Befreiung 2022 hier angemeldet.

Und wie kommst du darauf: "Newbies mit alten Rädern scheinen einer gewissen Fürsorge zu bedürfen"??11?
Du scheinst wohl mit mir reden zu wollen ... aber was meinst Du, worauf beziehst Du Dich?
 

Orr Babba

Staatl. gepr. Klugscheißer
Registriert
7 Juli 2021
Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
4.862
Ort
Deep Dark Forest
Er beherrscht sie ganz sicher ...
Er muss halt allen zeigen, was er für ein geiler Bock ist und wo der Frosch die Locken hat. Dass er auf alle Konventionen des Miteinanders scheißt und schon gar keine Angst vor Moderatoren und ähnlichem Gelichter hat.
Kann man schon machen. 🤷🏼‍♂️

Man könnte auch einfach mal nen Schritt zurückrudern, so wie es @Rrudi bewundernswerter Weise getan hat.
Käme wesentlich sympathischer rüber.

Ist ein gutes Beispiel, dass wir uns selbst organisieren können, auch wenn der Ton mal harsch wird.
Meiner Ansicht nach sind allein der Tonfall und die ermüdende Debatte eher ein Beleg fürs Gegenteil.
 

ad-mh

Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
9.489
Punkte Reaktionen
12.483

derMicha

Besenwageninanspruchnehmer
Registriert
12 Oktober 2010
Beiträge
14.080
Punkte Reaktionen
23.199
Tragisch!

Dass der BR berichtet ist völlig ok, aber warum muss im Titel erwähnt werden, dass es eine Grünen-Politikerin ist? Schreiben die auch bei jedem zermatschten 7er BMW dass ein CSUler drin saß? Muss ein öffentlich rechtliches Medium auf solch plump boulevardeske Weise auf Klickfang gehen?
 

ad-mh

Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
9.489
Punkte Reaktionen
12.483
Ja, das ist blöd. Die Nachricht wollte ich Euch dennoch nicht vorenthalten.
 

Steff_N

something is always
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
5.527
Punkte Reaktionen
8.973
Ort
Nürnberg
Tragisch!

Dass der BR berichtet ist völlig ok, aber warum muss im Titel erwähnt werden, dass es eine Grünen-Politikerin ist?


Wenn dich sonst nix aufregt.....
 

dilettant

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2020
Beiträge
3.926
Punkte Reaktionen
5.763
Ort
Berlin
warum muss im Titel erwähnt werden, dass es eine Grünen-Politikerin ist?
Weil das der Kern der Nachricht ist: Dass eine Person von öffentlichem Interesse, hier von den Grünen, verunglückt ist. Dass es bei einem Radrennen passiert ist, ist die eigentlich unwichtige Zusatzinfo.
 
Oben Unten