• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Die Presse...
Habe ich damals was nicht mit bekommen?
Nineeleven war doch der 11. September und nicht der Neunte.
Für den 9.11. wäre sie dann wirklich viel zu früh.
Ist wie Christstollen zum 1.9.
 
Gestern - nach ungefähr ein und einhalb Jahren - wieder einen Platten, nein gleich zwei auf weniger als 20 km Strecke. Da hockst Du dann im Gras vor dem SB-Markt und fühlst dich irgendwie doof. Und nein, die Decke habe ich abgefühlt, es war das andere Rad beim zweiten Mal. Mangels drittem Ersatzschlauch oder Flickzeug bin ich dann nach Hause, die Luft war dann moralisch raus.
 
Das hat mir erstmal den Rest des Abends - ach was, der woche - vermiest..
Und das nennt sich ein französisches Randonneur (Folis) und dann passen nicht mal 32er Reifen rein... Mit schutzblechen wahrsch. gerade mal so 25er..
:crash::crash:😫

IMG_20210920_231147.jpg
IMG_20210920_231127.jpg
 
Anzeigen auf ebay KA mit VB ohne Preis. Dann wird man sich endlich einig. Der VK taucht für einen Tag ins Nirwana ab und dann ist das Teil angeblich verkauft. Die Anzeige bleibt aber trotzdem online. Das war das erste und letzte Mal, daß ich auf eine VB0 Anzeige reagiert habe.
 
Ich hab mich geärgert, obwohl es mir eigentlich egal sein könnte : Hatte am 10.09. mein schönes Colner an Hannah aus Köln verkauft.

totale1.jpg


Und was macht Hannah damit ???? Fährt damit zur Nachtschicht an der Uni-Klinik Köln und lässt es sich nur 3 Tage später klauen !!!

Arrgh - mit so was fährt man doch nicht zur Arbeit !!!:crash:

Kann mir eigentlich egal sein, ich habe mein Geld bekommen - trotzdem: wenn ich bedenke wieviel Zeit, Geld und Liebe ich darein gesteckt hatte. Menno 😒😒

LG Micha
 
Und was macht Hannah damit ???? Fährt damit zur Nachtschicht an der Uni-Klinik Köln und lässt es sich nur 3 Tage später klauen !!!
So jemanden habe ich sogar im Freundeskreis: Egal, was man für ihn tut, mit wie viel Aufwand, geschenkten Teilen, Zeit und Geld (das man nicht immer zurückbekommt) - er macht's kaputt und tut dann so, als träfe ihn keine Schuld. Naja, okay, manchmal stimmt das sogar.
Und wenn so ein Gerät auf wundersame Weise doch mal eine Weile die ständigen Attacken des Fahrers und die konsequente Vernachlässigung übersteht, verendet es schließlich bei einem Unfall, der oft vermeidbar gewesen wäre (trotz Gegenverkehr falschrum in die Einbahnstraße und voll durchziehen; mit dem superleichten Reiserad gleich am ersten Tag Luftsprünge im MTB-Krater, ...).
Das klappt seit vielen Jahren lückenlos mit Fahrrädern und Autos (auch selbstgekauften, auch Neuwagen!), aber geklaut werden ihm immer nur Musikinstrumente...

Schwierig finde ich, dass der Mann die gnadenlos unverblümte Sympathie eines Kindes ausstrahlt, sich hemmungslos für schöne Fahrräder und coole Autos begeistert und durchaus auch ein guter Fahrer ist, wenn Fahrzeug und Umgebung zueinander passen. Man kann ihm irgendwie nichts übelnehmen, oder jedenfalls nicht lange. :rolleyes:
 
Ich hab mich geärgert, obwohl es mir eigentlich egal sein könnte : Hatte am 10.09. mein schönes Colner an Hannah aus Köln verkauft.

Anhang anzeigen 992914

Und was macht Hannah damit ???? Fährt damit zur Nachtschicht an der Uni-Klinik Köln und lässt es sich nur 3 Tage später klauen !!!

Arrgh - mit so was fährt man doch nicht zur Arbeit !!!:crash:

Kann mir eigentlich egal sein, ich habe mein Geld bekommen - trotzdem: wenn ich bedenke wieviel Zeit, Geld und Liebe ich darein gesteckt hatte. Menno 😒😒

LG Micha
Wo ist das Problem? Das schöne Rad ist ja noch da, jetzt nur bei jemand anderem. Im Zweifelsfall bei jemandem der es mehr zu schätzen weiß, wenn er dafür sogar einen Diebstahl riskiert.
 
Mit was war die Schore denn abgeschlossen? Irgendwo angeschlossen oder frei stehend?
Keine Ahnung - das weiß nur die neue Ex-Besitzerin...sie wollte versuchen, Geld von der Versicherung wieder zu bekommen. Allerdings war dies nach ihrer eigenen Auskunft nicht das erste Rad, welches ihr inletzter Zeit gestohlen wurde 🤔
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt !

Letztendlich soll es mir egal sein : ich hab mein Geld bekommen und es ist abgehakt.

Bin nur mal gespannt, ob es demnächst dann mal wieder bei Kleinanzeigen auftaucht !!:oops:
Aber so doof wird ein Dieb wohl nicht sein !

LG Micha

gross.png
 
Zurück
Oben Unten