veloklingelis
Aktives Mitglied
Die Ösis wieder..In nem österreichischen Werkzeugkasten ist es ein Franzose![]()
Tzis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ösis wieder..In nem österreichischen Werkzeugkasten ist es ein Franzose![]()
Da muss ich immer gleich wieder an Kai Magnus Sting denkenkorrekt sogar : Hömma !![]()
oder : " Wat biste für mich am sagen tun ? " ----- "Was hast Du gerade zu mir gesagt ? "
Aetsch, so ein Unsinn....hab mich rausgegraben,!Jetzt aber Schluss mit dem Unsinn!
Nun endlich mal ein Post, bei dem sich Sinn ergeben soll.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
„Sinn! Wir wissen dass Du Dich da drin versteckt hälst! Das Haus ist umstellt. Also komm endlich raus und ergebe Dich.“
(Ordnungshüter bei der Sinnsuche)
Hier in D wird aber zwischen Engländern und Franzosen unterschieden. Einseitig vs. zweiseitig ist da die Frage, wenn mich nicht alles täuscht.In nem österreichischen Werkzeugkasten ist es ein Franzose![]()
Deutschlamd hat den Franzosen als Pannenhilfeschildsymbol...Hier in D wird aber zwischen Engländern und Franzosen unterschieden. Einseitig vs. zweiseitig ist da die Frage, wenn mich nicht alles täuscht.
dabei sind Engländer doch noch pannenanfälliger...Deutschlamd hat den Franzosen als Pannenhilfeschildsymbol...
Nen Mini mit ner Ente abgeschleppt?dabei sind Engländer doch noch pannenanfälliger...
Scheiß Wessis!Ist Nudossi nicht einfach Sand und Kacke gemischt?
Sag nix, ich hab schonmal nen 3,5 Tonner mit dem 40PS- Polo aus dem Schlamm gezogen.....Nen Mini mit ner Ente abgeschleppt?![]()
Scheiße, Perscheid ist gestorben
Er wurde nur 55 Jahre...
Freundchen! Ich musste mir mit dem Zeug noch die den Zahnschmelz runterschmirgeln während du im goldenen Westen den zarten Schmelz besten Kakaos genießen durftest. Das Zeug war bestimmt super zum Entrosten/grob schleifen alter Diamant-Rahmen. Danach Feinschliff mit Klopapier...Scheiß Wessis!
Bin Norddeutscher. Hab die letzten Seiten fast nix kapiert. Macht nix.
Läuft Digger.....
In Bayern auch ^^In nem österreichischen Werkzeugkasten ist es ein Franzose![]()
Den Hern habe ich gar nicht richtig wahrgenommen, immerhin war meine Wahrnehmung nicht pfalsch, dass er immer politischer wurde (und dadurch nicht schlechter !)Scheiße, Perscheid ist gestorben
Er wurde nur 55 Jahre...