Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann klagen sie Landis ein, weil er mit seinen Aussagen die Integrität des Verbandes geschädigt hat:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_68831.htm
Ich glaube das wird ein Eigentor...
Für mich ist das Strafvereitelung......jedenfalls nach meinem persönlichen Rechtsempfinden, wenngleich vielleicht nicht im streng juristischen Sinne.
Wär doch schön, wenn die Herrschaften dieser Truppe in so einem Fall mal strafrechtlich belangt würden
Für mich ist das Strafvereitelung......jedenfalls nach meinem persönlichen Rechtsempfinden, wenngleich vielleicht nicht im streng juristischen Sinne.
Wär doch schön, wenn die Herrschaften dieser Truppe in so einem Fall mal strafrechtlich belangt würden
Landis muss auch nicht unbedingt beweisen, dass seine Aussagen wahr sind, sondern nur dass er im guten Treuen daran geglaubt hat. Und dass man nach einer 100'000 USD Spende eines Fahrers an die UCI an eine Gegenleistung seitens der UCI glaubt, erscheint mir nicht allzu abwegig. Zumindest kann ich mir nicht erklären, weshalb die UCI ein Interesse hat das zum Beweisthema zu machen.Ist denn schon irgendwas von Landis´Behauptungen bewiesen?
Nicht dass ich Freund der UCI wäre, aber ist doch klar, dass die sich das nicht bieten lassen.
Andererseits hat sich die UCI selbst schon so viel Schäden zugefügt, da machen Landis´Märchen den Kohl auch nicht mehr fett.![]()
Landis muss auch nicht unbedingt beweisen, dass seine Aussagen wahr sind, sondern nur dass er im guten Treuen daran geglaubt hat. Und dass man nach einer 100'000 USD Spende eines Fahrers an die UCI an eine Gegenleistung seitens der UCI glaubt, erscheint mir nicht allzu abwegig. Zumindest kann ich mir nicht erklären, weshalb die UCI ein Interesse hat das zum Beweisthema zu machen.
Aber wahrscheinlich scheitert jede Klage nur schon daran, dass sie zu spät eingereicht wurde.
Ich glaube die Geschichte schwirrte schon länger rum. Im Buch "From Lance to LAndis" könnte es zum ersten Mal gewesen sein.Das stimmt wohl, aber woher weiß Landis überhaupt davon? Er hat die Geschichte doch losgetreten oder hab ich das falsch in Erinnerung?