Ich hoffe es.Der wollte doch auch die Vuelta fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe es.Der wollte doch auch die Vuelta fahren?
Laut PCS ist Ayuso jetzt im Aufgebot von UAE!Ayuso wohl nicht mit dabei:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_142020.htm
Kann jetzt nicht behaupten, daß ich deswegen gerade in tiefe Trauer verfalle.
In einem Interview der letzten Tage sagte Pog, ein paar Tage nach der Tour wird eine Entscheidung bezüglich der Vuelta getroffen. Das alles jetzt sind Spekulationen der Presse. Es gibt noch keine offizielle Meldung zu dem Thema seitens Pog oder UAE. Noch ist alles offen mit leichter Tendenz, dass Pog dieses Jahr lieber Urlaub machen will.
Pogacar fährt dort nicht. Dafür ist Ayuso dabei, der vermutlich Almeida zu unterstützen hätte, was durchaus lustig werden kann.In einem Interview der letzten Tage sagte Pog, ein paar Tage nach der Tour wird eine Entscheidung bezüglich der Vuelta getroffen. Das alles jetzt sind Spekulationen der Presse. Es gibt noch keine offizielle Meldung zu dem Thema seitens Pog oder UAE. Noch ist alles offen mit leichter Tendenz, dass Pog dieses Jahr lieber Urlaub machen will.
Gibt es dazu eine offizielle Quelle?Pogacar fährt dort nicht.
nein. Wie schon zuvor geschrieben wurde ist das (aktuell noch) Spekulation.Gibt es dazu eine offizielle Quelle?
Alle Verlautbarungen stammen von irgendwelchen Cycling News, die alle voneinander abschreiben. Bitte Fakten und Spekulationen nicht vermischen!aber alle Verlautbarungen
Auch die schreiben nur Spekulationen ab in dieser Sache. Die einzige zuverlässige Quelle sind Pog und Team UAE. Und da kam noch nichts.Wielerflits und Co als "irgendwelche Cycling News" zu bezeichnen, nun ja.
Der Team-Wechsel ist an mir vorbeigegangen. Krass.Laut Ralf Denk eben im Inside-Red-Bull-BORA-hansgrohe-Podcast wird Pogi die Vuelta nicht fahren.
Der Team-Wechsel ist an mir vorbeigegangen. Krass.
Klar!Und das soll jetzt lustig sein?
Deine "News" waren auch nur Klatsch&Tratsch. Der dumme Spruch verdient. Wenn dann muss Ulle sagen, ob Pog Vuelta fährt, oder nicht!Und das soll jetzt lustig sein?
Ja könnte Konflikte bei UAE geben...Pogacar fährt dort nicht. Dafür ist Ayuso dabei, der vermutlich Almeida zu unterstützen hätte, was durchaus lustig werden kann.