• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
@ Eifel: Rucksack den hab ich hier noch rumstehen wenn du den haben willst.
@ Cube: Ja das ist für den Monat leider so, aber da gibts weitaus schlimmeres.

Typisch Frau..... ;) Was machst du denn Beruflich?

Ich hab im übrigen Feierabend Eifel, also wenn ich fertig bin fängst du an.

Ja zum Rucksack gehört das G36 dazu aber in der K Version ;)
Nach meinen beiden andern Jobs mach ich ne Ausbildung zum Industriekaufmann.

Achso :) Hab meine Ausbildung 2010 abgeschlossen, endlich Schule fertig..aber manchmal will ich wieder in die Schule, aber nicht Berufsschule sondern Realschule :D das waren noch Zeiten...Kinder ich werde alt! Bzw ich bin alt :(

Mit 23 ist das aber noch sehr früh zu sagen das man alt wird ich werd dieses Jahr 22 :(
Ich habe vor 2 Wochen meinen ersten Block hinter mich gebracht.

Achsooo :D ich dachte hier sind alle noch unter 20, na dann ;) Fühl ich mich schon nicht mehr so alt...ist nur so wenn man irgendwie mit Freunden weg geht..ich geh kaum noch in Discos da fühlt man sich wirklich alt..die Musik gefällt mir meistens auch nicht mehr. Ich hör eigentlich ganz gerne Black so wie "früher", aber jetzt läuft meistens nur noch Techno und Kommerzdreck..aber ist ja Geschmackssache.

Meine beste Freundin und ich wollen bald mal wieder los, in den Club wo wir früher immer waren...mal sehen was das wird.

Ich geh total selten feiern, auch aus den Gründen die ich schon geschrieben hab. Geh mit meinen Freundinnen halt öfters mal in eine Bar, aber Alkohol trink ich nicht.

Man man man was ein hauffen hier alle schon so alt, da bin ich mit meinen 20 Jahren ja schon fast zu Jung :D . Aber das in Discos nur noch Techno läuft kann ich nicht bestätigen bei uns in der Gegend läuft viel Schlager, Black und House/Techno/Hardcore in jeweils unterschiedlichen Räumen darum geh ich gerne in discos ;)
Herr Eifel ich geh auch Arbeiten wenn ihr hier über Rucksäcke und Zelte diskutiert bin ich Arbeiten und Kurbel die Wirtschaft etwas an.

Zurück