• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
Okay danke ;) werd hier evtl. öfter mal was schreiben wenn's okay ist weil man doch noch recht viele fragen hat zum Anfang

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
Wir werden nur Verwarnungen in diesem Thread aussprechen wenn man sich unangemessen verhält, aber das ist bis jetzt noch nie vorgekommen und wird es hoffentlich auch nicht.
@ Cube: Ich bin noch netmal ein RTF gefahren, das größte was ich gemacht habe war eine Tour zum Eifel King über 185km, aber sonst nix :D

Ja ist echt cool gewesen, mit dem Garmin wäre das vllt nicht passiert. Naja nächsten Monat komm ich mitm Auto ist schneller und bequemer

Ja also mit dem Auto wird jemand dabei sein der immer in etwa 100 km Entfernung da ist, den ruf ich an wenn was ist. Übernachten werd ich im Hotel, will mich in der Nacht gut erholen und heiß duschen...Zelt würde gar nicht gehen, dann würd ich das nicht aushalten ;) Frau halt..aber ich glaub die RR fahrenden Männer achten auch sehr auf sich und das allgemeine Wohlbefinden ;) Auf dem Rad will ich aber niemanden dabei haben, das ist mein Ding und ich will nicht dass jemand auf mich warten muss oder andersrum...wobei ersteres warscheinlicher wäre :D

Fahrrad und Zelt ist das beste, die Hundehütte eingepackt Klein und Leicht und dann gehts los.
Und es gibt ja kein schlechtes Wetter nur die unpassende Kleidung ;)

Fahrrad und Zelt ist das beste, die Hundehütte eingepackt Klein und Leicht und dann gehts los.
Und es gibt ja kein schlechtes Wetter nur die unpassende Kleidung ;)
Gepäck ist aber immer scheisse. Und dann muss man das Ding noch aufbauen,essen mitnehmen und und und...

Essen kann man sich vor Ort besorgen, das Ding aufbauen geht in 5 Minuten.
Wobei wenn ich denke das ich auch damals en Rucksack dabei hatte der hat nach einer Zeit durch die Sitzpostion aufm RR schon genervt.

Nee da gefällt mir die Einstellung von Eifel King besser ;) Ich will danach was gutes essen, heiß duschen und dann in ein weiches Bett fallen, damit ich am nächsten Tag noch Lust hab weiter zu fahren...im Zelt frier ich immer (auch im Sommer) und dann kommen vielleicht noch Spinnen...ieeh :eek: Nein danke.

Gepäck wird im Auto transportiert, einen kleinen Rucksack nehm ich mit, zwei Honig Brötchen, eine Banane rein, Ersatzschläuche und Ersatztrikot (bei Hitze), zwei Flaschen am Rad und dann sollte das eigentlich passen. Oder?

Ich will mir auch ein bisschen die Gegend angucken, fahre eine schöne Strecke...
Ja Rucksack nervt immer..gibt nach ner Zeit Nackenschmerzen. Hab zwar extra einen RR Rucksack der ist leicht und liegt nicht direkt auf dem Rücken (Luftschlitze) und hat so Gurte zu festmachen, damit der nicht rutscht...aber ohne fänd ich besser.

Ich war bei der Bundeswehr da ist das mit dem Rucksack halb so wild. Den Rucksack hab ich net mehr warum?

Zurück