• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Ach, das ist doch immer so. Aber dann hättest du es nicht schon so ausgiebig fahren können- der Winter steht vor der Tür
 

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Arbeiten aber das Thema hatten wir Schonmal mit irgendwem. Ich z.B. habe schon recht früh ca.13 jahre angefangen zu arbeiten zwar nicht so wie jetzt aber da bin ich zwei bis dreimal die Woche Werkstatt Kehren und aufräumen gegangen und jetzt mache ich in dem Betrieb eine Ausbildung und gehe nebenbei noch Arbeiten ;)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Ja ist doch gut und das ein paar Monate und gut ist ;) und im Sommer aufen Bau da machste richtig Geld ;) und dann noch in nen Treckerführerschein investieren und im Herbst Rüben Fahren (das Macht Mega Spaß)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

geil unbedingt bilder rein stellen .. welche farbe denn?

WEISS

hier mit der konfiguration


aber ich mache höchstwahrscheinlich DT Swiss Decals drauf allerdings ersetzte ich den namen mit Mavic. das sieht dann richtig über aus.

anfang 2012 hol ich dann noch 108mm Felgen made in china mit dura ace narben und dann gehts richtig ab
 

Anhänge

  • diesdas.jpg
    diesdas.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 91
  • diesdas2.jpg
    diesdas2.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 73
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

WEISS

hier mit der konfiguration


aber ich mache höchstwahrscheinlich DT Swiss Decals drauf allerdings ersetzte ich den namen mit Mavic. das sieht dann richtig über aus.

anfang 2012 hol ich dann noch 108mm Felgen made in china mit dura ace narben und dann gehts richtig ab

Ganz ehrlich gesagt wäre mir jeder Laufradsatz über 1000€ für U17/U19 oder C-Klasse zu wertvoll/teuer. Und 108mm Profil zerfickt dich halt bei Seitenwind :D Da hast' durch die Laufräder weitaus mehr Nachteil als Vorteil -,- Akustisch im Zusammenspiel mit nem knackigen Freilauf aber was feines :)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Ganz ehrlich gesagt wäre mir jeder Laufradsatz über 1000€ für U17/U19 oder C-Klasse zu wertvoll/teuer. Und 108mm Profil zerfickt dich halt bei Seitenwind :D Da hast' durch die Laufräder weitaus mehr Nachteil als Vorteil -,- Akustisch im Zusammenspiel mit nem knackigen Freilauf aber was feines :)

:D du hast recht das ihm der LRS Technisch nicht Wirklich was bringt aber z.B. hatte ich in Meinem Rad einen Ultegra satz und habe mir dann Fulcrum racing 5 zugelegt und die sind wesentlich schwerer ca 200g aber ich habe das Gefühl das man damit besser beschleunigt :eek: und das kann nicht am LRS liegen sondern ist reine Kopfsache. Und wenn PH meint das ihm das was bringt dann ist das so Technisch hin Technisch her ;)

So und jetzt erstmal drei Stunden Fitnessstudio :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Ich weiß ja nicht was an nem Rose, Canyon, usw. so toll ist. Das Design ist nix besonderes ich denke ein Rennrad darf auch schön sein und muss nicht nur fahren aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Ich weiß ja nicht was an nem Rose, Canyon, usw. so toll ist. Das Design ist nix besonderes ich denke ein Rennrad darf auch schön sein und muss nicht nur fahren aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

Wenn's um Sexyness geht, gewinnst du mit dem Scapin Hysak den Jackpott. Leider zu teuer, deswegen musste ich auf CKT umsteigen :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Find ich jetzt nicht so pralle. Gelb schwarz sieht immer wie eingekackt und eingepisst aus.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

weiß hätte ich auch genommen .. sieht hammer aus
viel spaß und jute fahrt

ich hätte mir nur für dis geld , was du bei den laufrädern ausgibst ein viel besseres rr geholt

z.b. http://www.roseversand.de/artikel/rose-carbon-x-lite-4000-2-fach/aid:472712

ich brauche aber die 66er größe :p und die 108er bekomm ich billig. ausserdem weiß ich nicht ob ich die cosmics in jedem rennen fahre ich hab noch ksyrium equipe und aksium und die equipe haben unnormale beschleunigungswerte.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Hier ein schniekes foto. das hinten links bin ich :D
 

Anhänge

  • DSCN4935.jpg
    DSCN4935.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten