• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

So noch mal die Frage (da im Moment recht viele on sind) Wer hat interesse nächstes Jahr also 2012 die WM der Rennradfahrer live zu sehen ? Die WM wird 2012 in Valkenburg ca 35 KM von mir entfernt ausgetragen

Edith: hab in der IG mal ein Thema dazu aufgemacht ;) damit das nicht vergessen wird

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

4 Season hört aber auch bei Schnee auf. Die Keramiksplitter bringen auch keinen Ultragrip

Leck mich am *rsch, das war eine verdreckte Schlammschalcht gerade.

Wenn richtig Schnee ligt hat man mit Eis auch keine probsmehr, muss nur halbfest und griffig sein, und gute spikereifen kosten locker mal 100€ satz

Fazit der heutigen Tour: Uvex viva: bei niselregen und geringen geschwindigkeiten + atemluft derbe fürs Gesäß

Avid juicy 3: Besser als gedacht, nur Bremsbeäge mit Steinchen sind doof.

Schwalbe Smart Sam: Ich gebe euch heirmit den verdammtgeilgut gemeinten Rat, diesen Reifen, wie hier genannt, verdammt nochmal NIEMALS IM MATSCH ZU FAHREN!!!!! ich hatte (ungelogen, keine verdammte übertreibung) 3kg Schlamm pro reifen drann, hab das ding mitten im feld kaum auf die schulter bekommen, ca 800gramm alleine an der gabel, 200gramm am umwefer, kette total braunschwarz, boaaaah!!!

ich selber war ncihtmehr blau-schwarz-gelb weiß, sondern zu 90% braun, die brille hab ich abgenommen, sofort nen 2cm großen dreckklumpen ins auge bekommen, als ich die brille aufhatte habe ich cnihts gesehen, zack, schön hingelegt, weil Reifen null grip, ich habe mir die rehcte seite von nacken bis hüfte total verspannt, die linke im gegenzug ist von schulter bis den ganzen arm runter/hüfte zerkratzt/geprellt...

etc

kurz:

ABSOLUT GEILE AUSFAHRT!!!!!

Warum Physik LK? Na ganz klar, weil die Lehrer nirgendwo durchgeknallter sind!:aetsch:
Werde ich auhc wählen, definitiv. Dazu noch Latein und Englisch/Chemie/Mathe wird definitiv lustisch.

Also mein Physiklehrer ist ganz cool, und glaube ich Energy-Drink abhängig:D
Als der als Referendar erstmal noch hinten in der Klasse saß,
dachten alle das ist ein neuer Schüler, so jung ist der/sieht der aus:D

Latein ist machbar man muss einfach nur gut auswendig lernen können,
hab nächstes Jahr endlich mein Latinum:cool:

Chemie ist auch einfach als alle sagen,
weil wenn man das grundprinziop verstanden hat,
ist es zu schaffen..

Mathe ist einfach nur krank aber geil^^

Wobei ich denke, das ich auch viel Glück mit meinen Lehrern hab:dope:

auf der einen seite bin ich froh nicht mehr zu schule gehen zu müssen,auf der anderen seite vermisse ich all die vorteile die diese zeit hatte.das weiß man erst richtig zu schätzen wenn man da nicht mehr hingeht

Zurück