AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6
Leck mich am *rsch, das war eine verdreckte Schlammschalcht gerade.
Wenn richtig Schnee ligt hat man mit Eis auch keine probsmehr, muss nur halbfest und griffig sein, und gute spikereifen kosten locker mal 100€ satz
Fazit der heutigen Tour:
Uvex viva: bei niselregen und geringen geschwindigkeiten + atemluft derbe fürs Gesäß
Avid juicy 3: Besser als gedacht, nur Bremsbeäge mit Steinchen sind doof.
Schwalbe Smart Sam: Ich gebe euch heirmit den verdammtgeilgut gemeinten Rat, diesen
Reifen, wie hier genannt, verdammt nochmal NIEMALS IM MATSCH ZU FAHREN!!!!! ich hatte (ungelogen, keine verdammte übertreibung) 3kg Schlamm pro
reifen drann, hab das ding mitten im feld kaum auf die schulter bekommen, ca 800gramm alleine an der gabel, 200gramm am umwefer, kette total braunschwarz, boaaaah!!!
ich selber war ncihtmehr blau-schwarz-gelb weiß, sondern zu 90% braun, die brille hab ich abgenommen, sofort nen 2cm großen dreckklumpen ins auge bekommen, als ich die brille aufhatte habe ich cnihts gesehen, zack, schön hingelegt, weil
Reifen null grip, ich habe mir die rehcte seite von nacken bis hüfte total verspannt, die linke im gegenzug ist von schulter bis den ganzen arm runter/hüfte zerkratzt/geprellt...
etc
kurz:
ABSOLUT GEILE AUSFAHRT!!!!!