• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

ich will auch'n hardtail :D

sagt mal kann man da sich en gebrauchtes holen? im mtb-forum

oder was muss man so hinlegen für eins das man ab und zu nimmt^^

Also da ich das nur fürs Wintertraining und evtl den Arbeitsweg brauche habe ich mich für das Radon ZR Team 5.0 entschieden. Denke das das bike meinen Ansprüchen genügt.

ich will auch'n hardtail :D

sagt mal kann man da sich en gebrauchtes holen? im mtb-forum

oder was muss man so hinlegen für eins das man ab und zu nimmt^^

Bikemarkt für CC-EN Touren etwa 400-600€ je nachdem welches BJ und so.
Oder man stellt sich selber eins zusammen.

Ghosty, mach es so wie ich. Kauf dir ein altes Hollandrad für ein paar Mäuse und fahr damit. Schmerzt nicht wenn es geklaut wird.

Hier gibbet einen feinen Fully-XC Rahmen: http://www.berg-ab.de/shop/product_info.php?cPath=24_33&products_id=3246

oder den hier: http://www.rczbikeshop.com/german/mtb1/rahmen-mtb/rahmen.html

Belohnt durch die neuen Teile vermutlich. Mein Rennrad ist jedenfalls schon sauber in der Garage getan und ich steige dann auf ein Fully um.

Trek TopFuel 8WSD, welches ich ursprünglich für meine Mutter erworben hatte und mit breiten Schwalbe Marathon Supreme EVO ausgerüstet hatte. Irgendwie finde ich es nur immer so kalt und habe im Moment eher Lust auf Designer-Zeuch als auf Winterbekleidung spezifisch für das Rad.

:mad: kann heute nicht zum Fitness weil ich wissen und Verstehen muss wie eine Haustür aufgebaut ist, was eine Isotherme ist, den unterschied zwischen Wärmedurchlass Wiederstand und Wärmedurchgangs Koeffizient ist.
Ich sags euch lernt nie aber wirklich nie Tischler die sind total bescheuert.

Morgen gehts nach Bike Discount :D endlich ich dreh schon etwas durch zwar nur ansatzweise so viel wie beim Wilier :love: aber das kann ja noch werden.

Hardtail bei Bike-Discount:

Zr Team 5.0, oder evtl 6.0, je nach geld.

und:

HAAAHAAAAA! Meines ist fertig und steht bei mir im Anbau :love:

canon-eos-550d.jpg

Zurück