• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Morgen ,
mir ist schlechte aber ich bin Vereinsmeister
es ist kalt aber die sonne scheint
mein Wilier :love: ist immer noch nicht fahrbereit aber ich hab eh keine Zeit
ich hab immer noch kein MTB aber ich bin auf der suche

ach ne was ein schöner morgen :D

Gruß Schnabel

Das nenne ich doch mal eine Stellungnahme.

Ich war heute schon für ne Stunde aufm Rad aber wie ich sehe nimmt unser Team ja gut die Plätze ein.

Mein Wilier ist im Moment ein Puzzel aber wenn die Teile da sind dann wirds wieder Leichter und schöner.

Wenn Heidi Klum ein Rennrad wäre dann meins :D

Boah, heut bis 1 gepennt. Saß aber auch bis halb 5 in der Kneipe. Klamotten stinken voll nach rauch. In der Kneipe wird man immer echt geräuchert.

Btw: Bochi, alles Gute :bday_2:

Also 1-2 Jahre halten die leider nicht, aber ich war ja auch nur so überrascht, weil die Ultegra Kette fast überall ~21€ kostet. Das sind im Radgeschäft bei 35€ mal eben 15€ Aufschlag. Da brauchen sich die Radgeschäfte nun wirklich nicht wundern, wenn man nur noch im Internet bestellt ...

Also 1-2 Jahre halten die leider nicht, aber ich war ja auch nur so überrascht, weil die Ultegra Kette fast überall ~21€ kostet. Das sind im Radgeschäft bei 35€ mal eben 15€ Aufschlag. Da brauchen sich die Radgeschäfte nun wirklich nicht wundern, wenn man nur noch im Internet bestellt ...

Richtig! :daumen:

Oder man hat noch so einen fairen Händler wie ich. Brauchte heute 18 260mm Speichen. Weil er keine mehr in der dicke hatte, und ich keine 258er einbauen wollte, sein Händler zur Zeit keine 260er liefern kann, hat er mir auch empfohlen, im Internet zu bestellen. Er meinte wenn er extra für mich bei Dt Swiss bestellt wird das sonst sehr teuer.

An meinem Schön Wetter rad wohl da halten die so 20-30 tausend km aber dann sind die Runter. Am Schlechtwetterrad je nachdem wie oft ich fahre max. 8 monate ;)

An meinem Schön Wetter rad wohl da halten die so 20-30 tausend km aber dann sind die Runter. Am Schlechtwetterrad je nachdem wie oft ich fahre max. 8 monate ;)

Anscheinend erwische ich nur Montagsprodukte- 8000 km höchstens, dann ist meine Kette immer gelängt. Oder hat von einer von euch außer Grünschnabel ne Kette ernsthaft 20 000 km gequält?:eek:

das war noch die Gute alte 6600 ter nicht die 6700 ter reihe da war noch nicht so viel leichtbau und ehrlich gesagt hab ich auch nicht die ketten längung gemessen nur irgendwann wurde das mit Schalten blöd und dann habe ich die ausgetauscht und es waren genau 19756 km ;)

Zurück