• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Niemals !!!! Aber das wird bei mir immer angezeigt und dann drücke ich auf ändern und dann ist alles Richtig zumindest fast alles. und jetzt stand in dem Berichtigungsding die Schriftfarbe auf rot und ich habe nicht gemerkt das der Zitate ändert.
Tut mich Sorry ;)

Achtest du denn auch außerhalb des Internets auf Rechtschreibung, glaub net oder? :D

Wer von euch fährt den außer mir und Jan mitm Rad zu Arbeit bzw Schule?

Ich könnte die Dinge aufzählen die du auf diesem Bild nicht hast, aber das lasse ich sein man muss ja nicht noch Salz in die Wunde streuen.

Ne neue ist die falsche Formulierung aber die richtige schreibe ich hier in deinem Interesse nicht nieder :cookie:

Ich bin doch immer Rücksichtsvoll bei dir oder net? ;)

Man fährt nachts mitm Fahrrad wenn man noch Schüler ist und keinen Führerschein hat :eek: denke ich mal.

danke für nochma für die restlichen Glückwünsche:)

Ich fahr nur mit dem Rad zur Schule,
wenn ich mal für 1-2 Std zur Schule muss,
aber sonst nicht,
weil ich hab immer Angst, das mir das einer Klaut..-_-

Ich fahre mitem Rad nur zur Arbeit aber mitem Auto zur schule weil ich keine Lust habe jeden morgen 25 km hin und 25 km zurück zu fahren.
Neues Thema :
Ich Fahre Freitag nach Bonn und zwar nach Bikediscount um mir endlich ein Hardtail anzuschaffen mit dem ich dann auch im Winter fahren kann.:jumping:

Zurück