• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

nabend Emil

Nur Spott für mich :mad:
Passt auf wenn ihr auf der Straße unterwegs seit und ich im Dienst bin und euch sehe ;)

Morgen geht es nach Düsseldorf Wertungsschießen das wird toll :bier:

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

so habe das handy und den vertrag gerade bestellt werde also vermutlich in zukunft heufiger on sein:)

Ja
Treffen wird nicht stattfinden so wie es aussieht ich denke es liegt wohl daran das die meisten noch Schüler sind und keine Kohle haben dazu das nicht jeder Urlaub nehmen kann wie er will, selbst ich als Beamter kann das nicht, (um dummen Sprüchen vorzubeugen)

Das schon aber der Mr. Gee alias Jan muss dann auch mal eben 250km oder so fahren da hört der Spaß dann schon auf

Habs mir auch überlegt aber erstens bin ich da im Urlaub und zweitens wären es mit dem Rad über 600 KM

bei mir sinds ü. 500 würde mir halt 3-4 tage zeitnehmen und das gleich mit urlaub verbinden ....
.....womit der Preisvorteil auch dahin wäre

Die CKT Spackos haben die Preise erhöht. Ich glaubs kaum xD
Mal gucken was morgen der Kuota Händler sagt.

!2 Tage seit ihr mich los. Ich geh 10 Tage in den Pyrenäen wandern, 7 Tage davon ohne einer Menschenseele zu begegnen und ohne einen einzigen Supermarkt. Wenn ich nicht wieder auftauche, wisst ihr, dass ich auf der Strecke geblieben bin. Um 4 fliege ich los.

du Glücklicher.....
....bei mir steht ARBEITEN auf dem Programm und das vermutlich mit ÜBERSTUNDEN :mad:
trotzdem viel Spaß und komm gesund wieder:)

gruß Emil

Vielen Dank. Wundert mich das noch keiner nach meinem Erbe gefragt hat :D Das Rennrad soll im Falle meines Todes der Eifel King bekommen, weil der weiß, wie man damit umzugehen hat ;)

Na, Ihr seid mir vielleicht welche... Über ein Erbe spricht man nicht, soll Unglück bringen... und wenn schon, dann bitte schriftlich:p

Einige Tage ohne eine Seele zu begegnen hat echt was, drehe an einigen Tagen innerlich am Rad, wenn irgend ein Reisender, den ich mal wieder nicht kenne, sich mit mir unterhalten will.

Wie auch immer, ich gehe dann mal fahren

Heute ist ein toller tag:)
-Mein Handy wurde versand
-gestern sind meine pedale gekommmen (Dura Ace aber gebraucht;))

Das allein sein kann man gut trainieren und is eigendlich auch nix schlimmes zwischendurch mal ganz erfrischend.
Solange das nicht mehr als 3 Wochen sind ist das völlig ok ;)

Ja, alleine fahren hat was. Eigentlich liegt es mir sogar noch mehr, als in einer riesen Gruppe zu fahren und dann immer aufpassen zu müssen.

Jedenfalls wurde ich am Straßenübergang von einem Tourist angesprochen und habe glatt verplant, dass ich doch noch in den Pedalen war:p

Immerhin ist dem Material nix passiert.

Das kenn ich :D

Rad fahren (Sport) macht den Kopf manchmal zu frei das dann nix mehr drin ist :D

Hier ist ja gerade gar nicht mehr los
habe gestern mein neues handy erhalten... ... einfach genial

gruß Emil

Zurück