• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

80 Gramm für die Preise einer Pedale sind in dem Gewichtsbereich ja schon ein richtiges Schnäppchen. Ich finde nur, dass insbesondere die bessere Funktion einer besseren Pedale ein deutlicher Gewinn ist und somit eine sinnvolle Investition.

Ich jedenfalls könnte noch gute 50 - 80 Gramm und ein Komfortplus durch einen anderen Sattel gewinnen. Erst einmal soll der nur mal endlich passen..

Gesamtpaket. Am liebsten würde ich mir das CKT 268 gönnen, allerdings habe ich für das Kharma/Kebel einen netten Preis unterhalb der 1000€ angeboten bekommen. Werde ich wohl davon abhängig machen, ob ich das CKT 268 für unter 1300€ bekomme. Das CKT 368 bekommt man weitaus leichter, allerdings hab' ich etwas Angst vor ISP

Ich auch, .. das ist aber Geschmacksache.

Heute habe ich mal wieder festgestellt, dass mein gutes Paar Mavic Aksium zwar sehr träge sind, aber sonst auch Spass machen können.

Scheint wohl alles relativ zu sein, wo Geld hinein gesteckt wird...

@King
Es gab doch im Tour Forum für 200€ mehr einen 50er Dura Ace Clincher Satz... da du arbeiten gehst, wäre das ja nicht die Welt gewesen

€... oder sind se zu schwer?

Zu schwer.. stimmt. Bei der Optik ließe sich ja durch das Ablabeln was machen.

Corima wären vielleicht auch was.

hab ein paar angebot für die reynolds attack bekoomen.alle zw. 5-600€.und dann gibts da noch nen satz von token.aber leider haben alle carbon flanken.sonst gibts jede menge cosmic carbon sl angebote,aber die finde ich sheisse.

Sind bei dir etwa viele Höhenmeter, oder warum die Sorge?

€: Für Bergiges würde ich eher einen flachen Alusatz nehmen, welcher leicht und steif ist. Besonders die Felge kann dann sehr leicht realisiert werden

Bei vielen Höhenmetern würde ich bei meinem Tune Satz bleiben, egal. Nächste Woche könnten die Squad ankommen, ich kann dann ja mal kurz berichten. Meine Wahl fiel statt auf neue Reynolds auf die Xentis genau wegen der Bremsflanke. Werde dann berichten

Zurück