• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Mann, jetzt geht das Sattelproblem wieder los. Wie viele Versuche habt Ihr so gebraucht, bis Ihr den richtigen habt?

Ich habe bis jetzt viele Stevens Scorpo durch und den Spezi Toupe. Mit dem SLR Teknologika kam ich am besten zurecht, nur war dieser mir einfach zu teuer und ich sträube mich immer noch soviel zu zahlen.

Mache mal gleich eine kurze 1,5-2Stunden Ausfahrt und teste einen 180Gramm Botrager. Zu schwer, aber die Form soll erstmal passen.

Falls es nichts wird, wird es wohl ein neuer Teknologika Flow sein

Ich hab das Rad gekauft und den Sattel nicht geändert

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

wer immer attacken fährt brauch keinen sattel :p

Ne mal ehrlich mein arsch und meine eier haben sich dann nach 3000km daraufeingestellt. beim neuen canyon guck ich mal ob ich den selle italia weghaue und nen concor von selle san marco draufschrauben der ist so wunderbar hart.

naja egal wisst ihr was mich mal interresieren würde?

nämlich ob canyon nächstes jahr schon ein ultimate al mit ultegra di2 anbietet. das müßte dann so teuer sein wie das mit der force also so 1799 oder so

Ultegra di2 wurde die schon angekündigt? Bin da irgentwie voll aus der aktuellen technik raus hab mich in letzter zeit viel ums mtb gekümmert rr ist nur noch trainingsgerät

nämlich ob canyon nächstes jahr schon ein ultimate al mit ultegra di2 anbietet. das müßte dann so teuer sein wie das mit der force also so 1799 oder so

Die Ultegra DI2 kostet ja alleine schon ~1100€
Der gesamte Rest soll dann 600€ wert sein? :D

BTW:
Hab' heut ne richtig feine App für Radfahrer entdeckt.
Zeichnet alles nötige über das kostenfreie GPS Netz auf. Distanz, Geschwindigkeit, Average, Höhenmeter, etc
Und gibt sogar an, in welchen Abschnitten man wie schnell war und sogar die Wiedergabeliste des integrierten MP3 Player wird angezeigt :D
Pulsmesser kann ebenfalls angekoppelt werden
Hab's mal getestet:
http://www.endomondo.com/workouts/15127918

Gibts glaub ich fùr fast alle .
Hatte des mal auf meinem Blackberry drauf war da nicht so überzeugt von aber ist schon ne weile her vielleicht muss ich die nochmal ausprobieren

sehr schön. überlege mir nämlich gerad das Samsung galaxy s2 zu kaufen weis nur noch nicht mit wie viel internet volumen????

bei welcher nutzung
bei mir ist ggeplant
ca 1h -1,5h am Tag surfen (zeitung, forum)
hin und wieder google maps

Also im durchschnitt so 1h minuten am tag auch hauptsächlich foren und facebook
Aber auch bisschen youtube.

Benutz aber manchmal des handy auch als modem für den Laptop und hab da schon locker mal 50 MB verbraten und bin trotzdem nicht in die drosselung gekommen.

Wobei ich dazu sagen muss das bei Blackberry der komplette Datenverkehr über die RIM server geht und der da komprimiert wird. Des selbe kannst unter Android mit dem Opera Browser auch erreichen. Der soll sowiso ziehmlich gut sein.

Die Ultegra DI2 kostet ja alleine schon ~1100€
Der gesamte Rest soll dann 600€ wert sein? :D

BTW:
Hab' heut ne richtig feine App für Radfahrer entdeckt.
Zeichnet alles nötige über das kostenfreie GPS Netz auf. Distanz, Geschwindigkeit, Average, Höhenmeter, etc
Und gibt sogar an, in welchen Abschnitten man wie schnell war und sogar die Wiedergabeliste des integrierten MP3 Player wird angezeigt :D
Pulsmesser kann ebenfalls angekoppelt werden
Hab's mal getestet:
http://www.endomondo.com/workouts/15127918

naja die das canyon mit der force gibts für 1799 und wenn die force 950 kostet und die ultegra di2 1050 dann...........

Ja klar zwischen 3 und 10 MB pro Video.

Und dann kommts nochmal drauf an ob du die Normalen oder die Mobilseite benutzt die Mobilseiten sind so um faktro 5 kleiner also beim rrnews sinds 60k anstatt 300k

ok danke für die info
jetzt brauche ich nur noch den passenden vertrag möglichst unter 40€mtl.
wenn möglich d2

Tag die verehrten Damen und Herren... falls jemand noch Reifen mit dem Kürzel S braucht, so schaue diese/r doch bitte mal bei Rose vorbei.

Heute sind se günstiger als sonst

Zurück