• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

EDIT: @timber: keine ahnung hab ich letztes jahr nicht nachgehalten.

aber während des Winterpokals warens von November bis März knapp 7500km und vom 24.03. bis jetzt ganz genau 4169 :D

War ich der einzige, der mitten in der Nacht den Wecker gestellt hat, um den grandiosen Sieg der Mavs zu schauen?
smiley_basketball.gif

denke mal schon :spinner:

:duck:

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

mh... mal sehen..
krabben.gif
woooodran könnte das liegen

vielleicht ist rennradfahren, und vor allem diese derben touren, einfach nix für deinen zerbrechnlichen körper :D

Zerbrechlich? :D :D :aufreg: :eyes:

Hier ma meine Flotte (fast alle für den Alltag bestimmt, außer das Graue):

img8714s.jpg

cimg1948u.jpg

img9119u.jpg

img9101s.jpg

Also von zerbrechlich kann da keine Rede sein...

Ich brauche mal eure professionelle Einschätzung, um mich einschätzen zu könnnen ;-)
Fahre jetzt seit 2 Monaten...
heutige Strecke: 45km
Höhenmeter: 930
Schnitt: 29,5km/h

Schlecht oder geht so? :D

Meine Gruppe habe ich heute zwar verpasst, aber dafür bin ich endlich mal wieder eine schnelle Runde gefahren.

68,6km in etwa 126 Minuten, leichter Wind, ein paar Hügel. Bin zufrieden...

Den Rahmen in Blau finde ich optisch doch durchaus gelungen, auch wenn es schönere gibt imho.

Das Gewicht ist immer so eine Sache. Für einen Technikbegeisterten, der einfach Spass am Material hat und gerne mit dem auch trainiert, der schaut halt mal auf die paar Gramm am Rad. Psychologische Aspekte sollte man da nicht außer Acht lassen

Pragmatiker gehen vor der Fahrt einfach mal kurz auf das stille Örtchen. Das Resultat am Berg ist dann das selbe, sofern die Stiffness und der cw-Wert der selbe ist.

Ich brauche mal eure professionelle Einschätzung, um mich einschätzen zu könnnen ;-)
Fahre jetzt seit 2 Monaten...
heutige Strecke: 45km
Höhenmeter: 930
Schnitt: 29,5km/h

Schlecht oder geht so? :D

Passt schon ;)
trotzdem dran bleiben und denk dran kette Rechts

achso bitte vorstellen
Name also den echten
und nicht zu vergessen das rad:D

achso bitte vorstellen
Name also den echten
und nicht zu vergessen das rad:D

Okay, okay... also:

Hallooo
smiley_hello.gif

Ich heiße Stefan, werde in einem Monat 18
confetti.gif
und gehe noch auf´s Gymnasium.
smilie_school_002.gif

Mein Stevens Criterium hab ich seit April - seitdem ich Rennrad fahre. Der Vorbau ist mittlerweile (hm... was ist das Gegenteil von ergiert?...) ''umgedreht'' :D

Und Nacktfotos !! :D

Bitteschön:
smiley23.gif

P.S. Jahrelang habe ich sie gehasst, aber jetzt stelle ich fest: Smileys sind was tolles :daumen:

Man hat ja sonst nichts zu tun :crash:

Mal an den ganzen FdP

Es war ja mal vor einiger Zeit die rede von einem Treffen des Fdp woraus auch die Trikot Idee einstanden ist am ende aber doch nix geworden ist. naja auf jeden Fall würde ich das Projekt FdP Treff wieder reaktivieren da bald Sommerferien sind und die meisten hier ja noch zur Schule gehen trifft sich das ganz gut.

Überlegt hatte ich das wir uns in der Gegend von Köln treffen, das ist wenn nötig gut mit dem Zug zu erreichen und die meisten kommen ja aus NRW

Übernachtung wäre ne Jugendherberge, ist warm Dach überm Kopf und günstig Verpflegen kann man sich glaub ich selber, dass sollte wohl noch zu schaffen sein.

So das war meine Version die ich bereits mitm Eifel King besprochen habe der sich aber wenig begeistert zeigte, da nach seiner Aussage sich ja niemand dort auskennt und man solle es bei einem Mitglied des FdP machen, soll heißen irgendwo in einer Unterkunft in der nähe unterbringen sollte klar sein.

Die beiden Optionen haben wir das würde wenn dann über ein WE laufen.

So wer da Interesse dran hat der soll mir bitte ein PN schicken, es ist im Moment nur eine Überlegung ich weiß weder welche Jugendherberge es werden sollte noch wo wann und wie genau.

Somit das Wort zum Sonntag

@kabutzke

Das Alpecin Team bei den Lizenzrennen ist ja wohl der Hammer. Sind mir jetzt schon öfters aufgefallen. Die nehmen allen Ernstes auf einem C-Klasse Rennen mit 66KM Distanz Flaschen vom Seitenrand an und schmeißen diese dann nachher auch immer weg :D :D
Bei der Nummernausgabe werden immer große Töne gespuckt und in der Startaufstellung in der ersten Reihe geposed und einen auf lustig und cool gemacht -,-
Sieht ja mit dem einheitlichen Teamrad und 100mm Carbonflanke alles ganz nett aus, aber ist immer wieder Hammer, wenn die im Feld wild rumschreien und dann ein paar Kilometer später nach hinten abfallen :D

Dann ist es ein recht peinliches Team... zumindest mir wäre es peinlich.

Sehe gerade, dass es über 550km sein werden, bis Köln. Muss mal sehen, ob ich bis dahin meinen Führerschein habe oder die Bahn nehme.

Interesse besteht. Ist Köln fix, oder geht auch Hannover? Da käme ich vielleicht noch mit dem Rad hin..

Zurück