• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Köln steht nicht mehr zur debatte es geht jetzt in die Gegend von Heinsberg komm man aber auch mitm Zug hin NRW Ticket kostet 25€

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Mein Trainingskollege meinte zu dem Team nur "Das ist doch nur Profis-Sein spielen" :D

Wenn man es schon spielt, dann sollte man wenigstens im vorderen Drittel ankommen oder gelegentlich gewinnen. Mit Understatement wäre es wohl etwas besser. Verliert man, so ist es kein Problem und gewinnt man oder ist gut dabei, überrascht man.

Heinsberg habe ich mir kurz angesehen, wie die Verbindung mit der Bahn so ist. Preislich passt das denke ich irgendwie sicherlich schon... nur wie sieht es mit der Radmitnahme aus? Einen Radkoffer habe ich nicht und die Radmitnahme steht laut Online-Portal nicht zur Debatte

Nach Heinsheim wärens von mir aus etwas mehr als 500km wären also 4 Tage mit dem RR wenns wetter mitspielt sonst auto oder zug

Wichtig! in BW und Bayern, wenn dort jemand herkommt, sind die sommerferien recht spät das treffen sollte also eher erst in der 2 Augustwoche stattfinden

für wieviele Tage ist das Treffen geplant?

gruß Emil

Also es wird wohl wenn nicht alles schief läuft auf Heinsberg hinauslaufen (WENN DAS ALLES KLAPPT) dort können wir mit 5 Leuten unter kommen Preislich denke ich mit Essen und Saufen an 60€ von jedem das was übrig bleibt bekommt nachher jeder zurück.
Also 2 Leute haben wir zu 100% denke ich.
bleiben noch 3 ich rechne damit das der Großteil sowieso kein Interesse hat weswegen es auf 5 erst mal beschränkt ist.

@kabutzke

Das Alpecin Team bei den Lizenzrennen ist ja wohl der Hammer. Sind mir jetzt schon öfters aufgefallen. Die nehmen allen Ernstes auf einem C-Klasse Rennen mit 66KM Distanz Flaschen vom Seitenrand an und schmeißen diese dann nachher auch immer weg :D :D
Bei der Nummernausgabe werden immer große Töne gespuckt und in der Startaufstellung in der ersten Reihe geposed und einen auf lustig und cool gemacht -,-
Sieht ja mit dem einheitlichen Teamrad und 100mm Carbonflanke alles ganz nett aus, aber ist immer wieder Hammer, wenn die im Feld wild rumschreien und dann ein paar Kilometer später nach hinten abfallen :D

jajaa die alpeciner, dien
kommenn nicht nur ganz hinten an, nach drei runden steht die hälfte des teams immer schon lässiv am rand und gucken kleinlaut zu,

Also ich finde das Cevelo ja auch nicht schön, aber das Gewicht hat mich doch sehr erstaunt... vermutlich wurden T1000 Fasern verwendet.
http://www.bike24.com/images/products/p0420793.jpg

Da noch eine kleine farbliche Änderung des Vorbaus.. nur leider 4k€

Manchmal frage ich mich aber schon, was einige Rahmen jenseits der 3k Marke schießen lässt.

3k für nen rahmen ist auf einen blick viel, aber im high end bereich eig schon normal....ich werd für meienn nächsten rahmen auch so um die 3k ausgeben....

leider ist es bei vielen herstellern ber so das man viel geöd nur für den namen bezahöt.gerade bei den italo rädern wie wilier und pinarello ist das so.

Mit welchen Absichten kann man 3k für einen Rahmen ausgeben? Falls du zu viel Geld hast, kannst dich gerne bei mir melden :D

ne,ich hab eher geld zu wenig bei dem was ich alles gerne hätte.

bei 3k geht es eig. darum mit den besten rahmen zu haben den man kaufen kann bzw etwas zu haben was nur wenige oder kein andere hat.und natürlich mit leichtbau einen auf dicke hose zu machen :D

Zurück