• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Mein Trikot ist dann heute auch endlich gekommen-allerdings nicht vom Postmann. Das Päckchen wurde an Goethestraße statt Köthen geliefert. Wie blind ist der Postmann denn bitte? Also an Kings Handschrift liegts nicht. Wir hatten auch schon 2 Briefe von der Goethestraße. Egal, Trikot ist cool, Ärmel auch gut und XL passt auch :)

Freut mich zu hören das es dir gefällt
Steckt auch viel Arbeit drin :)

Super!!!!!!!!

@all: sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab, hatte bisschen Stress und kam so ungefähr auch nicht mehr zum Radeln währenddessen, bin eher am Laufen und Kampfsporteln, schreien ^^
Hoffe, euch geht's allen gut soweit! Werd beizeiten wieder hier reinschauen, schreib erstmal Neuroana *huh* und dann weitersehn...bis bald!

Hallo Jojo:wink2: auch wieder mal da

Jetzt hat mein Schalthebel entgültig aufgegeben :mad:
konnte heute mit dem Zug heimfahren:rolleyes: weil ich vorne nur noch das 53 zur verfügung hatte und nen ordentlichen Berg vor mir hatte:aufreg:

nabend

hab mir heute auf der arbeit richtig böse den mittelfinger verbrannt. inklusive riesen blase!das gibt ne richtig schöne narbe

nabend

hab mir heute auf der arbeit richtig böse den mittelfinger verbrannt. inklusive riesen blase!das gibt ne richtig schöne narbe

Gute Besserung.

Mein Abend war auch scheiße, Musik war schon um kurz nach 12 aus. Ärgerlich. Nun esse ich Kartoffelsalat und sitze frustriert in meinem Bett

Alkohol löst keine Probleme!

aber das tut Milch ja auch nicht ;)

zu vergessen was man vergessen wollte?

Ich mache jetzt Frustschlaf ;) , davon bekommt man keinen Kater

böse zungen behaupten das liegt an canyon :D

Wieso wusste ich das genau der Satz kommt :D

Alkohol ist böse, wenn man es übertreibt.
Also liebe Kinder lasst es sein sonnst kommt der böse Onkel im mittlerweile Blau Silbernen Partybus und muss euch entweder
A:eine Nacht im all inclusive Hotel übernachten lassen

oder für die unter uns die noch nicht das 18. Lebensjahr erreicht haben

B: Mama und Papa ausm Bett klingeln und Zuhause abgeben (Was mein Favorit ist.)

Mahlzeit
@Eifel Trikot ist gestern angekommen sieht klasse aus und danke dafür das du dir das angetan hast mit dem verschicken und dem restlichen driet ;)

So jetzt fehlt nur noch Jojo und wenn die sagt das es toll ist haben wir alle nen Guten Job gemacht finde ich ;)

Zurück