AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5
Okay, wenn der Beitrag tatsächlich Ernst gemeint ist, verdient er meine ebenso ernste Antwort.
Sag mal, hast du sowenig Lebenserfahrung oder sind dir die Kommunikationsmaxime einfach nicht bekannt? Bist du streitsüchtig oder willst du immer nur provozieren? Du fehlinterpretierst so ziemlich alles.
Nein (!), vielmehr willst du sogar fehlinterpretieren, was ich schreibe, weil ich dir unsympathisch bin. Nehm' ich dir ja auch nicht übel, aber wenn du mir mit Provokationen und Beleidigungen kommst, dann kann ich dir nur sagen, dass Niveau keine Handcreme ist.
Los geht's
Aber WENN dein Vater damals gegen den Zug gespritzt hätte wärste heute noch unterwegs :spinner:

Verstehste den Sinn dahinter?
Sehr freunlich von dir, danke.
Immer diese Aber Wenn Dinger, schrecklich tragt eure Ich habe mehr Geld als du und fahre sowieso das coolere Rad Duelle doch woanders aus.
Was hat das mit Duellieren zu tun? Eifel und ich haben und gegenseitig den Ball zugeschoben und uns doch nicht duelliert oder irgendwie böse Absichten gehabt. Eine anständige Interpretation wird durch Einschätzung des sozialen Kontextes beeinflusst und die hat der gute Herr Eifel noch vor knapp 4 Tagen wunderbar definiert.
jeder der hier mal aufgepasst hat sollte wissen das min 90% von all dem was hier geschrieben ist nur blödsinn ohne jegliche bedeutung ist
Wie kannst du hinter dem Hintergrund aus den paar belanglosen Zeilen zwischen mir und Eifel ein Duell, Schwanzvergleich oder Streit um Geld/Rad interpretieren?
Mir stellt sich immer die Frage warum soll ich mir z.B ein AX Lightness für 15k in die Bude stellen? Bin ich damit schneller oder cooler als einer der vllt. nur wie in meinem Fall ein 10kg Alu Rad mit
Sora fährt?
Da es sich hier auch nicht um ein "Duellieren" (so wie du es nennst) handelt, stellt sich auch gar nicht die Frage, was das perfekte Rad ausmacht. Aber wenn du meine Meinung dazu hören willst:
Siehe mein vorherigen Post. Es geht hier nicht um nur Gewicht und auch gar nicht um den Kaufpreis. Funktion, Optik und Individualität.
Zähle ich mich dann zu was besserem?
Ich denke nicht!
Wer die Frage mit Ja beantwortet ist wohl nicht mehr zu helfen.
Keine Ahnung, aber was du hier abziehst ist Selbstinszenierung, da du es mit dem Post wohl tatsächlich ernst gemeint hast.
Bis du die Frage in den Raum geworfen hast ("Zähle ich mich dann zu was besserem?") , stand soetwas gar nicht zur Debatte ... Wo du da egozentrische Absichten meinerseits interpretieren willst, ist mir echt fragwürdig.
Wenn ich son Schwachsinn lese bekomm ich das kotzen da schwillt mir die Halsschlagerader an ganz ehrlich macht dafür nen eigenen Thread auf und bleibt hier bei dem Thema wo für der Thread steht.
Spaß am RR Fahren Witze reißen und bssl. Müll labern ganz einfach.
Ich verweise nur zu gerne auf das Zitat von Eifel. Es gibt hier kein Thema und überwiegend Beiträge ohne Beudeutung. "Der Fräd der Pubertierenden" steht für Off-Topic, Alltägliches und Spaß mit starkem sarkastischen Unterton, aber du willst hier ja anscheinend Stress schieben.