• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

ja,ich hab neben der DA7700 Kurbel,Innenlager,SW und UW.Aber die hab ich alles am Salrahmen verbaut und sind nicht zu verkaufen

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Das hätte ich inner Schule auch gern gemacht schön ne runde Cs 1.6

Ihr wollt gar nicht wissen, wie oft und lange ich CS gespielt hab. Ging sogar bis zur EAS, aber bin froh dass die Zeiten vorbei sind. Nun wird die Zeit für Radsport investiert :D

Hab' mir heute mal HIIT gegönnt und es war echt unschön. Meine Anaerobe Kapazität war vor 3 Monaten gefühlsmäßig deutlich besser, was ja eigentlich für den damaligen Zeitpunkt eher ungewöhnlich ist. Muss das Ganze mal aufpolieren und mich in den nächsten TE mehr quälen :D
Aber wie man 10x(60s/75s) Intervalle bei 90-100% fahren soll, ist mir noch etwas unklar xD

@ Jan

So Cool wie ich bin hätten wir CS Source gezockt :D

Die Trikot wären heute erst versendet worden da kann Eifel die noch net haben aber gibt vllt. ne maximale Verzögerung von 3 Tagen ich gehe davon aus da wir die zum nächsten We auf jeden Fall haben oder Eifel?

Wenn die heute oder morgen raus gehen mit Glück wobei mein Helm und das Paket von Rose sind gestern raus gegangen und waren heute da also von daher.

Wer erhält denn jetzt alles dieses limitierte designertrikot?

Zurück