• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

der typ ist ein "freund" von mir in facebool..der hat meine schwester per facebook bzw email angeschrieben.und die ist dann zu meinen eltern. die haben sich natürlich mega sorgen gemacht. gerade mein vater als polizist der mit sowas ja erfahrung hat.....

aber warum mischt sich jemand in mein leben ein der mich nicht wirklich kennt?! gerade das was hier im fräd abgeht kann man einfach nicht ernst nehmen
 

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Guten Tag

@ Eifel hab die Überweisung gestern abgegeben

nur noch zwei Wochen bis zur ZP :eek: kaum zeit zum trainieren meine Mutter meint lernen wäre wichtiger :lol: dabei hab ich noch nie gelernt und bis jetzt hat das immer gut geklappt :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Das muss ich sofort melden!

(Wer den Witz findet darf ihn behalten)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Das Ding gibt es auch schon lange bei bike24 für den Kurs.:p
So tolle ist die Kurbel doch gar nicht. Die normale 7900/7950er DA Kurbel siehst doch alleine durch den Kontrast besser aus...

Weiß einer, wie die 3T Doric Team oder ldt Sattelstützen so sind? Brauche eine gerade...

Sind die Fizik Sättel vielleicht eine Überlegung wert, wenn die Sitzknochen auf einem Toupe etwas meckern? Oder doch Selle italia?
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Fizik macht doch verschiedene Breiten und Längen wie jede andere Firma auch. Darauf kommt es doch an
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

von links nach recht

Papa Eifel ; Eifel Straße ; Eifel Gelände
:D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Hab zurzeit echt kein Geld, aber ich wollte mir nochmal ein schönes Rennrad im Retrolook aufbauen.
Evtl meld ich mich diesbez. nochmal bei dir. Hast du mehr Teile aus der Gruppe?

Heute in Fachpraxis:

3.&4.stunde.jpg
 
Zurück
Oben Unten