• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ich hab' nichts gegen die Bundeswehr, aber wenn man sich die Unmengen an Steuergeldern anguckt, die dafür draufgehen, ist es sicherlich die richtige Entscheidung gewesen die Wehrpflicht auszulassen und lediglich nur noch auf Berufssoldaten zu setzen.
Zwar ist die Bundeswehr seit der GSG9 und Nato wohl nicht mehr notwendig für die allgemeine Sicherheit, aber für den internationalen Status ist eine Bundeswehr sicherlich ganz förderlich.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Was hat denn die GSG9 mit der Nato zu tun?

Gar nix sie ist zwar zur Terrorismus Bekämpfung und Geisel Befreiung einsetzbar aber kein Militärischer Verband womit die beiden nix mit einander zu tun haben ;)
UNd Unmengen gehen da nicht drauf gut es is zwar viel aber Hartz 4 und sozial Hilfe schluckt mehr.
Und wir sind noch keine Berufsarmee sondern eine Freiwilligen Armee.

Wollte damit nur sagen, dass eine Bundeswehr im Gegensatz zu der Vergangenheit nicht mehr für die allgemeine Sicherheit notwendig ist, da es seit der NATO international und seit der GSG9 national andere Verantwortliche gibt.
Hartz4 und Sozialhilfe schluckt natürlich auch viel zu viel Kohle, aber ist für einen Sozialstaat unabdingbar. Dass wir das Paradies für Langzeitarbeitslose sind, ist natürlich Katastrophe.
Man sollte die Bundeswehr auf eine Berufsarmee beschränken. Diesbezüglich ist man auch auf einem guten Weg, denk ich.

N'Abend

denke auch das es gut war die Wehrpflicht auszusetzen. Was wollen wir in Afganistan mit 100.000 Nasen wo keiner wirklich ne Ahnung hat was er tut. Dann doch lieber ein paar freiwilige gutausgebildet Soldaten und die richtig ausgerüstet.;)

Was Hartz4 angeht sag ich: "EINE KATASTROPHE" :mad:warum bekommen Arbeitslose oft Ausländer jeden Monat so viel Geld in den Ars.. geschoben Wie währs denn mit Arbeitsdienst und wer nicht erscheint braucht auch keine Sozialhilfe.:mad:

Ja da sind sie auf einem richtigen Weg eine "kleine" top Ausgerüstete Armee Top ausgebildet sind wir und Waffensysteme usw, da haben wi das modernste was man für Geld bekommen kann leider ist Unsere Ausrüstung net der Knaller Koppel usw.

Aber nun das wird noch dauern geht halt nicht von heute auf morgen.

Ich bin nicht damit einverstanden das die Wehrpflicht außer Kraft gesetzt wurde, es hätte manchen ganz gut getan mal ein bisschen Disziplin zu lernen.

Genau. Sonntag morgens die Abfallberge vorm McDrive wegräumen.
Unser Freiheit wird am Hindukusch verteidigt!

Was is nur aus unserer Jugend worden? Warum erhaltet ihr dieses Threads nicht mehr?

00:00-06-00 Uhr Nacht Thread

Spam4ever

mata.gif

Moin Leute

ICh brauch mal eure Hilfe:

Meine Diadora´s sind auf, heißt ich brauche neue aber man hat wie immer die Qual der Wahl.

Will so 100 - 150€ ausgeben gibt da von Shimano was feines aber vllt hat jemand ja nen Tipp welche gute sind.

okay,welcher doof hat meine familie wegen post http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2007316&postcount=2196 angeschrieben? wisst ihr was für ärger ich jetzt habe?meine eltern denken jetzt sonst was. jeder der hier mitlist sollte eig. wissen das das alles nur quatsch ist.....wenn ich denn erwische!

ich kann es echt nicht fassen was manche meinen sich in mein leben einmischen zu müssen.jeder der hier mal aufgepasst hat sollte wissen das min 90% von all dem was hier geschrieben ist nur blödsinn ohne jegliche bedeutung ist

okay,ich hab rausbekommen wer es war. von der person hätte ich eig erwartet das er es weiss so lange wie er hier schon dabei ist. um das hier mal ganz deutlich zu sagen: halt dich aus meinem leben raus!rede werder mit mir,noch mit meiner familie.solltest du nochmal kontakt zu meiner familie aufnehmen werd ich dich mit nem bowdenzug erwürgen :D

Gibt halt Leute die in der Birne ein bisschen verklascht sind :rolleyes:

okay,welcher doof hat meine familie wegen post http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2007316&postcount=2196 angeschrieben? wisst ihr was für ärger ich jetzt habe?meine eltern denken jetzt sonst was. jeder der hier mitlist sollte eig. wissen das das alles nur quatsch ist.....wenn ich denn erwische!

ich kann es echt nicht fassen was manche meinen sich in mein leben einmischen zu müssen.jeder der hier mal aufgepasst hat sollte wissen das min 90% von all dem was hier geschrieben ist nur blödsinn ohne jegliche bedeutung ist

okay,ich hab rausbekommen wer es war. von der person hätte ich eig erwartet das er es weiss so lange wie er hier schon dabei ist. um das hier mal ganz deutlich zu sagen: halt dich aus meinem leben raus!rede werder mit mir,noch mit meiner familie.solltest du nochmal kontakt zu meiner familie aufnehmen werd ich dich mit nem bowdenzug erwürgen :D

Darf man das jetzt auch in die 90% reinpacken ? :D

Hatte mal Sidi T2 Carbon ausprobiert und fand diese sehr gut. Leicht, steif und sehr schnell anzuziehen.

Habe aber die alten 300er Shimano für einen Hunni gekauft...

Die Shimano SH-R190 sind auch sehr gut.

@Eifelking
Alles klar soweit? Bevor du dich an einem Jagwire Zug aufhängst, hätte ich vorher noch gerne ein Meet.:p

Ich könnte auch fluchen. habe mich schon auf die Rennradtour gefreut und es regnete in Strömen und jetzt habe ich nur noch Zeit für den Ergometer.

Der Nutzen dieses Freds ist es doch, viel Belangloses zu posten, ohne gleich anstößig zu werden, oder nicht?

ja,ich wüsste nicht das es hier mal 10 post hintereinander gab die wirklich ernst waren....aber ich glaube das weiss hier jeder der nicht ganz doof ist

evtl bekomm ich neue züge von jagwire.mein händler kümmerst sich drum.und sich an zügen selbst aufhängen geht nicht weil man in die keine knoten machen kann der hält.

@Ek wenns soweit ist würde ich mich für die Hinterbliebenen Fahrradteile Interessieren ----schreibs in dein Testament oder deinen Abschiedsbrief:D:p

wenn dann würde ich vorher alles meine räder/teile/klamotten vekaufen um mir nen sarg aus carbon und ne gold statur bauen lassen

Sei' doch froh, dass sich jemand um dein Leben sorgen gemacht hat. Kein Grund sich aufzuregen, erst recht nicht, wenn du sowas ins Internet stellst. Woher weißt du denn wer es war und wie hat der Kontakt zu deien Eltern aufnehmen können :eek:

Zurück